Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Carper00
    Gastangler

    Angeln um Elchingen herum !

    Hallo zusammen,

    und zwar bin ich nun seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Angelscheins. Geangelt habe ich hauptsächlich am Teichäcker-See & Daferner See (Kombikarte). Im nachhinein muss ich sagen das diese Seen nicht gerade empfehlenswert sind. Seit einigen Wochen mache ich mir daher Gedanken welchen See ich nächstes Jahr beangeln will. Darüberhinaus suche ich neue Angelkollegen. Ich selber komme aus dem Landkreis Neu-Ulm und bin 25 Jahre alt. In einem Verein bin ich nicht angemeldet. Gezielt habe ich auf Karpfen geangelt jedoch in letzter Zeit auf Hecht. Vielleicht ist der ein oder andere erfahrene Angler hier im Forum der mir den ein oder anderen Tipp geben kann was die Seen in Elchingen betrifft.

    Nur vorab:
    - ICH BIN KEINER DER NUR ZUM ANGELN GEHT DAMIT ER KILOWEISE FISCHE ZIEHT !

    Angeln ist eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung welche zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit verhilft (verhelfen kann), welche zu Erlebnissen führt und Freude erfahren lässt,
    die nur ein Angler versteht.
    Geändert von FM Henry (08.11.2015 um 20:43 Uhr) Grund: fremde Verlinkung entfernt

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carper00 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Ort
    475
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    291
    Erhielt 174 Danke für 62 Beiträge
    Hallo Carper00
    Vor einigen Jahren hab ich auch in der Nähe von Ulm gelebt.
    Von den Gewässern, für die man Tageskarten bekam, war ich auch nicht wirklich angetan.
    Mit einer Ausnahme. Die Donau. Tageskarten dafür hat man damals im Vereinsheim des Ulmer Vereins bekommen.
    Die Elchinger Seen kenne ich gar nicht.
    Ein paar schöne Seen gibt es aber in Rottenacker bei Ehingen. In wie weit es dafür noch Tageskarten gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Es ist wie gesagt schon einige Zeit her.

  4. #3
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Da in der Ecke gibt es schon einige mehr oder weniger gute Seen. Schau mal Homepage von angelcenter elchingen da ist ne Auflistung der Gewässer

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen