Morsche zusammen,

Ich habe mal wieder eine Anfrage.

Nachdem ich dieses Jahr nach langer Zeit wieder richtig Aktiv am Wasser war, bin ich nun auf der Suche nach einem Verein.

Ja ich weiss de Darmstädter Verein etc.

Ich bin dieses Jahr von Wasser zu Wasser getingelt und habe mein Glück probiert.
Nur die ganzen Tageskarten, Wochenkarten etc. gehen ganz schön ins Geld. Und erfolge warren auch natürlich mässig da ich immer an einem neuen Gewässer war.

Ich stelle mir folgendes vor umkreis von Darmstadt so ca. 50 Kilometer, darf auch ruhig ein wenig mehr sein.

Wenn möglich das Wasser anzufahren also direkt ans Wssser Fahren. Da ich meistens übernacht mit meinen Bully unterwegs bin.
Und meine kleine Tochter die mit 7 Jahren auch das Angeln für sich endeckt hat gerne dabei habe.

Kosten für die gebühr usw. sind erstmal unwichtig.

Wichtig wären mir folgende dinge falls möglich.

- Anfahren mit Pkw möglich ?
- Evtl. eingezäunt
- Lagerfeuer bzw. Feuerstelle erlaubt. Meine Tochter steht auf dieses Camping feeling.
- See kein Fluss

ansonsten wäre ich relativ flexibel.

Danke vielleicht sind ja hier welche in einem Verein in dem das evt. alles möglich ist.


Danke