Mitgliedervorstellungen -  Schönen guten Tach...

Marc1980

Petrijünger
Hi,
habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und lese schon fleißig mit, tja, und da dachte ich mir grade: stellst dich doch mal vor.

Also:
Ich bin der Marc, 35 Jahre alt und komme aus Neumünster im schönen Schleswig Holstein.
Bin Wiedereinsteiger seit ca. 2 Jahren, davor hatte ich etwa 15 Jahre pausiert.

Da ich 2 Kinder habe und beruflich gut eingespannt bin fehlt mir leider ein wenig die Zeit Angeln zu gehen.

Wenn ich diese dann doch mal habe, findet man mich am Nord Ostsee Kanal, dem Einfelder See oder auch an der Stör bzw. Schwale wo ich auf Bachforellenprisch gehe.
Seltener angel ich im Herbst/Winter mal am Forellenfreudenhaus...

Mir gefällt es hier schon sehr gut aufgrund der vielen interessanten und konstruktiven Beiträge...

Gruß Marc
 
Servus, Marc!

Dann sag ich mal schön, dass du dich nun vorgestellt hast und besten Dank für das Kompliment, sowie herzlich willkommen im Forum!

Schöne Gewässer hast du da ja quasi vor der Haustüre!

Gruß & Petri!
 
Zurück
Oben