Neues Gewinnspiel! Votet das schönste Foto aus "Angelerlebnisse und Angelalltag"!

Wer macht das Rennen bei unserem Gewinnspiel?

  • Rich, seine Spotfotos?

    Stimmen: 1 3,2%
  • Epi99, Momentaufnahmen?

    Stimmen: 3 9,7%
  • jewe68, Natur mit Fangergebnis?

    Stimmen: 1 3,2%
  • Spaik, Sonnenuntergang und Vogelrastplatz?

    Stimmen: 10 32,3%
  • Nachtschwärmer_80, Persönliche Highlights?

    Stimmen: 0 0,0%
  • J.Hecht., Angel-Freude-Pur?

    Stimmen: 1 3,2%
  • BIG OMA, Bedeutung von Lebensgefühl und Seligkeit?

    Stimmen: 2 6,5%
  • BatzenBenno69, Familien und Hobbyidyll?

    Stimmen: 1 3,2%
  • Wolfgang Leckler, Lichtspiele?

    Stimmen: 2 6,5%
  • villinger, ohne Begründung?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Winni W., Erinnerungen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • dorschspezi, Norge pur?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Revilo, BaFo Impressionen?

    Stimmen: 1 3,2%
  • Taurinus, Laue Sommernächte?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Siegelino, Seele baumeln lassen?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2911hecht, Küste lässt Grüßen?

    Stimmen: 1 3,2%
  • Lahnfischer, Nahaufnahme?

    Stimmen: 1 3,2%
  • Tschensen, Angelwetter mit Beifang?

    Stimmen: 5 16,1%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Flossenjäger

Allround-Angler




Liebe Forengemeinde!

Im letzten Jahr hatten wir ja unser erstes Gewinnspiel der Fisch-Hitparade gestartet und von euch sehr unterhaltsame Beiträge zum Thema "Eure schönste Angelgeschichte" erhalten. Die ersten drei Gewinner durften sich über Sachprämien erfreuen, gesponsert durch die Redaktion.

Im Anschluss daran hatte Henry euch ja versprochen, auch in diesem Jahr wieder daran anzuknüpfen und ein neues Gewinnspiel zu starten:

Hier ist es! :schrei:schrei:schrei das neue Gewinnspiel der Fisch-Hitparade für dieses Jahr!
:klatsch: :klatsch :klatsch:

Votet für das schönste Foto aus der Rubrik "Angelerlebnisse und Angelalltag"


...und so wird abgestimmt:

Jeder der mitmachen will schlägt 3 Fotos vor, die ihm besonders gut gefallen. Diese Fotos aus dem jeweiligen Thread kopieren (rechte Maustaste) und hier in den Gewinnspielthread wieder einfügen oder eigene hier hochladen. Dazu bitte eure Begründung dazu schreiben, weshalb ihr diese Bilder ausgewählt habt.

Bitte beachtet bei eurer Auswahl, dass User die längere Zeit schon nicht mehr aktiv sind automatisch aus der Wertung fallen (müssen)! Sollte sich der eine oder andere dieser User angesprochen fühlen, dann macht jetzt mit!!!


Die von euch vorgeschlagenen Fotos kommen dann in die engere Auswahl und es werden letztlich die drei Gewinner durch Umfrage ermittelt.



Und diese tollen Preise, zur Verfügung gestellt durch die Firma 1a-angelshop , warten auf euch!



Der Gewinner erhält dieses mal eine tolle Rute WFT Steckrute Carbon Never Crack Strong Länge 2,10m, WG 20-120g


Auf den Zweitplatzierten wartet eine schöne Stationärrolle der Firma Balzer - Tactics Torro 3250RD


....und letztlich darf sich der Drittplatzierte über ein hochwertiges Filetiermesser MUSTAD - 6" Fillet Knife super Angelmesser freuen!





Preise_Fihi_I.JPG







Preise_Fihi.JPG









Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Bereitstellung dieser sehr ansprechenden Preise bei

www.1a-angelshop.de/ !

:klatsch
:klatsch::klatsch

Bis zum 30. November 2015 erwarten wir eure Vorschläge, die dann in die engere Auswahl genommen werden.

Das Team der Hitparade ist schon jetzt gespannt auf eure Auswahl und freut sich auf eine rege Teilnahme!

:daumenhoc:hops:daumenhoc:banane:

Also dann....viel Spaß bei der Auswahl der schönsten Fotos 2015!

Euer Team der Fisch-Hitparade!



Teilnahmebedingungen:

Forenmitarbeiter sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich, der Umtausch ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausschließlich per E-Mail verständigt und stimmen der Veröffentlichung ihrer Bilder und Texte bei diesem Gewinnspiel zu.
 
Neues Gewinnspiel! Votet das schönste Foto aus "Angelerlebnisse und Angelallt...

Na dann, lege ich mal los...

Alle photos sind mit Smartphone 'geknipst' und Beleg dafür (möchte ich meinen), dass wir heutzutage alle stets in der Lage sind schöne Fotos zu machen. Man muss nur die Augen offen halten und immer dran denken... knips doch mal ein Foto! [emoji4]

Der hier ist eigentlich so gut wie durch Zufall entstanden. Ich wollte mir nur ein Spot merken und habe den Display kaum sehen können. Als ich den Ergebnis später gesehen habe, war ich baff!
8e7cb04e784f74df4bc4979d823bd23a.jpg


Angeln in der Stadt!
9d8ac3c5de640ed4b0e8d554b7fd9509.jpg


Und im Herbst kann man wirklich endlose schöne Fotos machen, die Farben sind so toll! Dieses Foto zugegeben leicht nachbearbeitet.
420cb008ae38f6524badeccc311c9744.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rich;

da gebe ich dir vollkommen recht! Es nützt die hochauflösendste Kamera nichts, wenn man kein interessantes Motiv findet! Mit den modernen Smartphones kann man wirklich super Fotos machen, wie du hier beweist! :daumenhoc

Gruß & Petri!
 
Oh Leute ist das schwer aus vielen vielen Bildern 3 auszusuchen! und nun sind es die 3 hier geworden! wieso a hat mir mein Sohn mit geholfen und b weil es doch nicht ganz alltägliche Fotos sind! Foto 1 zeigt mein Geist wie er sich wünscht, dass die Pieper Alarm schlagen. Bild 2 zeigt mein Forellenbach in einem Hauch von Nebel und Foto 3 zeigt mein Liebling unter meinen Tierfotos. Jedes Mal wenn ich am Baggerloch Lodenau war, ist dieser Fuchs zu uns gekommen nein er hatte keine Tollwut er hatte nur ein Bein weniger und hat es sichtlich genossen in Gesellschaft zu sein. Ja bis eines Tages ein dummer Angler nenne ich ihn jetzt mal ein Jäger angerufen hat, der ihn auch gleich erschossen hatte. Ich hatte diesen Kerl echt lieb und war wirklich ziemlich traurig.



DSCN6996.jpg


DSCN70611.jpg

Bild_066.jpg
 
Neues Gewinnspiel! Votet das schönste Foto aus "Angelerlebnisse und Angelallt...

Schöne Idee mit dem Gewinnspiel [emoji4]
Ich habe mich für dieses Foto entschieden,weil es einfach eine perfekte Stimmung zeigt...eine Ruhe,welche unser Hobby zu einem der schönsten macht

d515487075f5bded8d40922fd7df2e44.jpg


Mit diesem Foto verbinde ich einen extrem schönen Angeltag mit vielen kleinen Highlights,wozu ich diesen Schnappschuss auch zähle

a4110746ae5da84c88c164ad8256bd90.jpg


Ein Fisch darf natürlich auch nicht fehlen[emoji4]
Erst gestern habe ich diesen Moppel erwischt.
Die Geschichte dazu ist schon kurios...Morgens mußte ich mein Auto planmäßig in die Werkstatt zum Reifenwechsel bringen,auf dem Weg dahin muß ich über die Havel bei Zehdenick.
Logischerweise läßt man sein Blick übers Gewässer schweifen...ups...was war das,da hat doch was geräubert...oh...Mist,ich hab die Angel vorhin rausgelegt,also den "Angriff" auf den Nachmittag verlegt...schnell das Auto geholt,Angel hatte ich nun mit...hin zu der Stelle...3. Wurf und es gab ein Schlag in der Rute der gleich auf was besseres zu schließen ließ...5min Drill und da lag er nun 103cm mit 6,5kg

37f6fa99602eac2730e6e9e3782fdf27.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Natur Aufnahmen kann ich leider nicht dienen, da ich zu 95% immer mit der Spinne Unterwegs bin, ich genniese die Natur aber zum Fotografieren bleibt Leider irwie keine zeit.
Aus den Bildern aus zu wählen ist echt schwierig da jedes Bild seine eigene Geschichte und Erinnerung hat.
Hab mich für diese 3 Fotos Entschieden weil sie Zeigen wie sich mein Fokus dieses Jahr in Sachen Zielfisch Ausgerichtet hat.
Über den Zander hab ich mich besonders gefreut, weil meine Gewässer zum einen nur vom Ufer aus befischt werden dürfen, sehr klar sind und kein guter Zanderbestand vorhanden ist.

DSCF3494.JPG

DSCF3538.JPG

DSCF3545.JPG
 
Mit Natur Aufnahmen kann ich leider nicht dienen, da ich zu 95% immer mit der Spinne Unterwegs bin, ich genniese die Natur aber zum Fotografieren bleibt Leider irwie keine zeit.
Aus den Bildern aus zu wählen ist echt schwierig da jedes Bild seine eigene Geschichte und Erinnerung hat.
Hab mich für diese 3 Fotos Entschieden weil sie Zeigen wie sich mein Fokus dieses Jahr in Sachen Zielfisch Ausgerichtet hat.
Über den Zander hab ich mich besonders gefreut, weil meine Gewässer zum einen nur vom Ufer aus befischt werden dürfen, sehr klar sind und kein guter Zanderbestand vorhanden ist.

Anhang anzeigen 91232


Das sieht man dir auch an!

Dickes Petri, schöner Fisch! :daumenhoc

Gruß ...und weiter so!
 
Also meine drei Fotos zeigen " Angel-Freude-Pur "
Die Geschichte dazu ist diese, mein Opa hat mir das Angelvirus eingepflanzt und nun war ich dran, Enkel eingepackt und ab an die Müritz.
Aber schaut selbst, Angel-Herz was willst du mehr.....
SAM_3559.JPGSAM_3565.JPG

Das Lächeln sagt alles, Angeln ist und bleibt das beste Hobby der Welt.SAM_3560.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
........ mit den schönsten bildern kann ich leider nicht dienen, das sind bilder die sich in mein gedächnis gebrannt haben ....... bilder, wo ich noch keine knipse mein eigen nennen durfe oder wo mal wieder keine knipse mit dabei war um die magie des besonderen momentes bildlich festzuhalten :(
ich habe mal drei bilder rausgepickt die für mich eine bedeutung von lebensgefühl und seligkeit haben .............





 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Gewinnspiel! Votet das schönste Foto aus "Angelerlebnisse und Angelallt...

@J.Hecht. Sehr sehr cool [emoji5] Ich kenne diese Freude auch, es ist so schön. Und ich denke wenn es nur eine schönere Sache gibt als dem eigenen Kind das angeln bei zu bringen, dann ganz bestimmt dem Enkelkind [emoji4]

@BIG OMA sehr schöne Bilder hast du ausgesucht! #3 erinnert mich leicht an ein eigenes Foto vom Boddensee in Birkenwerder (aber schöner) aber #1 ist für mich DAS Angelmotiv schlechthin!

Das Beste; ich weiß genau was du meinst mit Bilder die sich im Gedächtnis einbrennen, und mit Bild #3 hast du bei mir einem Volltreffer erzielt! Das ist eine Impression die mich über 20 Jahren im Kopf begleitet hat, in Träume immer wieder aufgetaucht ist, und teilweise dafür verantwortlich war, dass ich wieder angeln gehe!

Wer hat das Foto geschossen? Ich liebe es!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Übrigens nur noch mal zur Erinnerung: Es dürfen auch Fotos anderer User nominiert werden! Mir würden da sofort ein paar Bilder einfallen. Haut rein Jungs (und Mädels :))!
 
Hallo Wolfgang!

Dein erstes Bild hat ja wirklich einen wahnsinns Farbkontrast! Bin schwer beeindruckt!

Da hast du dir ja einen schönen See in romantischer Landschaft ausgesucht!

Wer kann das bisher gezeigte noch toppen?!?! :klatsch

Es dürfen durchaus auch ältere Fotos sein!

Gruß & Petri!
 
Zurück
Oben