Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht das Rennen bei unserem Gewinnspiel?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rich, seine Spotfotos?

    1 3,23%
  • Epi99, Momentaufnahmen?

    3 9,68%
  • jewe68, Natur mit Fangergebnis?

    1 3,23%
  • Spaik, Sonnenuntergang und Vogelrastplatz?

    10 32,26%
  • Nachtschwärmer_80, Persönliche Highlights?

    0 0%
  • J.Hecht., Angel-Freude-Pur?

    1 3,23%
  • BIG OMA, Bedeutung von Lebensgefühl und Seligkeit?

    2 6,45%
  • BatzenBenno69, Familien und Hobbyidyll?

    1 3,23%
  • Wolfgang Leckler, Lichtspiele?

    2 6,45%
  • villinger, ohne Begründung?

    0 0%
  • Winni W., Erinnerungen?

    0 0%
  • dorschspezi, Norge pur?

    2 6,45%
  • Revilo, BaFo Impressionen?

    1 3,23%
  • Taurinus, Laue Sommernächte?

    0 0%
  • Siegelino, Seele baumeln lassen?

    0 0%
  • 2911hecht, Küste lässt Grüßen?

    1 3,23%
  • Lahnfischer, Nahaufnahme?

    1 3,23%
  • Tschensen, Angelwetter mit Beifang?

    5 16,13%
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge

    Neues Gewinnspiel! Votet das schönste Foto aus "Angelerlebnisse und Angelalltag"!





    Liebe Forengemeinde!

    Im letzten Jahr hatten wir ja unser erstes Gewinnspiel der Fisch-Hitparade gestartet und von euch sehr unterhaltsame Beiträge zum Thema "Eure schönste Angelgeschichte" erhalten. Die ersten drei Gewinner durften sich über Sachprämien erfreuen, gesponsert durch die Redaktion.

    Im Anschluss daran hatte Henry euch ja versprochen, auch in diesem Jahr wieder daran anzuknüpfen und ein neues Gewinnspiel zu starten:

    Hier ist es! das neue Gewinnspiel der Fisch-Hitparade für dieses Jahr!


    Votet für das schönste Foto aus der Rubrik "Angelerlebnisse und Angelalltag"


    ...und so wird abgestimmt:

    Jeder der mitmachen will schlägt 3 Fotos vor, die ihm besonders gut gefallen. Diese Fotos aus dem jeweiligen Thread kopieren (rechte Maustaste) und hier in den Gewinnspielthread wieder einfügen oder eigene hier hochladen. Dazu bitte eure Begründung dazu schreiben, weshalb ihr diese Bilder ausgewählt habt.

    Bitte beachtet bei eurer Auswahl, dass User die längere Zeit schon nicht mehr aktiv sind automatisch aus der Wertung fallen (müssen)! Sollte sich der eine oder andere dieser User angesprochen fühlen, dann macht jetzt mit!!!


    Die von euch vorgeschlagenen Fotos kommen dann in die engere Auswahl und es werden letztlich die drei Gewinner durch Umfrage ermittelt.



    Und diese tollen Preise, zur Verfügung gestellt durch die Firma 1a-angelshop , warten auf euch!



    Der Gewinner erhält dieses mal eine tolle Rute WFT Steckrute Carbon Never Crack Strong Länge 2,10m, WG 20-120g


    Auf den Zweitplatzierten wartet eine schöne Stationärrolle der Firma Balzer - Tactics Torro 3250RD


    ....und letztlich darf sich der Drittplatzierte über ein hochwertiges Filetiermesser MUSTAD - 6" Fillet Knife super Angelmesser freuen!





















    Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Bereitstellung dieser sehr ansprechenden Preise bei

    www.1a-angelshop.de/ !



    Bis zum 30. November 2015 erwarten wir eure Vorschläge, die dann in die engere Auswahl genommen werden.

    Das Team der Hitparade ist schon jetzt gespannt auf eure Auswahl und freut sich auf eine rege Teilnahme!



    Also dann....viel Spaß bei der Auswahl der schönsten Fotos 2015!

    Euer Team der Fisch-Hitparade!



    Teilnahmebedingungen:

    Forenmitarbeiter sind nicht teilnahmeberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barablöse ist nicht möglich, der Umtausch ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausschließlich per E-Mail verständigt und stimmen der Veröffentlichung ihrer Bilder und Texte bei diesem Gewinnspiel zu.
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge

    Neues Gewinnspiel! Votet das schönste Foto aus "Angelerlebnisse und Angelallt...

    Na dann, lege ich mal los...

    Alle photos sind mit Smartphone 'geknipst' und Beleg dafür (möchte ich meinen), dass wir heutzutage alle stets in der Lage sind schöne Fotos zu machen. Man muss nur die Augen offen halten und immer dran denken... knips doch mal ein Foto!

    Der hier ist eigentlich so gut wie durch Zufall entstanden. Ich wollte mir nur ein Spot merken und habe den Display kaum sehen können. Als ich den Ergebnis später gesehen habe, war ich baff!


    Angeln in der Stadt!


    Und im Herbst kann man wirklich endlose schöne Fotos machen, die Farben sind so toll! Dieses Foto zugegeben leicht nachbearbeitet.
    Geändert von Rich (03.11.2015 um 08:15 Uhr)

  4. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei Rich für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    @Rich;

    da gebe ich dir vollkommen recht! Es nützt die hochauflösendste Kamera nichts, wenn man kein interessantes Motiv findet! Mit den modernen Smartphones kann man wirklich super Fotos machen, wie du hier beweist!

    Gruß & Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Oh Leute ist das schwer aus vielen vielen Bildern 3 auszusuchen! und nun sind es die 3 hier geworden! wieso a hat mir mein Sohn mit geholfen und b weil es doch nicht ganz alltägliche Fotos sind! Foto 1 zeigt mein Geist wie er sich wünscht, dass die Pieper Alarm schlagen. Bild 2 zeigt mein Forellenbach in einem Hauch von Nebel und Foto 3 zeigt mein Liebling unter meinen Tierfotos. Jedes Mal wenn ich am Baggerloch Lodenau war, ist dieser Fuchs zu uns gekommen nein er hatte keine Tollwut er hatte nur ein Bein weniger und hat es sichtlich genossen in Gesellschaft zu sein. Ja bis eines Tages ein dummer Angler nenne ich ihn jetzt mal ein Jäger angerufen hat, der ihn auch gleich erschossen hatte. Ich hatte diesen Kerl echt lieb und war wirklich ziemlich traurig.








    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  8. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Epi99 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge

    Neues Gewinnspiel! Votet das schönste Foto aus "Angelerlebnisse und Angelallt...

    Schöne Idee mit dem Gewinnspiel
    Ich habe mich für dieses Foto entschieden,weil es einfach eine perfekte Stimmung zeigt...eine Ruhe,welche unser Hobby zu einem der schönsten macht



    Mit diesem Foto verbinde ich einen extrem schönen Angeltag mit vielen kleinen Highlights,wozu ich diesen Schnappschuss auch zähle



    Ein Fisch darf natürlich auch nicht fehlen
    Erst gestern habe ich diesen Moppel erwischt.
    Die Geschichte dazu ist schon kurios...Morgens mußte ich mein Auto planmäßig in die Werkstatt zum Reifenwechsel bringen,auf dem Weg dahin muß ich über die Havel bei Zehdenick.
    Logischerweise läßt man sein Blick übers Gewässer schweifen...ups...was war das,da hat doch was geräubert...oh...Mist,ich hab die Angel vorhin rausgelegt,also den "Angriff" auf den Nachmittag verlegt...schnell das Auto geholt,Angel hatte ich nun mit...hin zu der Stelle...3. Wurf und es gab ein Schlag in der Rute der gleich auf was besseres zu schließen ließ...5min Drill und da lag er nun 103cm mit 6,5kg




    Gesendet von iPad mit Tapatalk
    Geändert von jewe68 (04.11.2015 um 06:48 Uhr)
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  10. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Rich
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    13351
    Beiträge
    244
    Abgegebene Danke
    443
    Erhielt 481 Danke für 90 Beiträge
    @jewe68 Sonnenaufgang, der Licht nach? Sehr geil!

  12. #7
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von Rich Beitrag anzeigen
    @jewe68 Sonnenaufgang, der Licht nach? Sehr geil!
    ja genau...bin immer rechtzeitig auf dem Wasser das ich nix verpasse
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an jewe68 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Geändert von Spaik (04.11.2015 um 23:28 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.


  15. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.09.2015
    Ort
    475
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    291
    Erhielt 174 Danke für 62 Beiträge
    @ Spaik
    Geniale Idee, heimische Singvögel der Umgebung als Bissanzeiger zu verwenden. Wie hast du die denn dazu überredet?

  16. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Trevor für den nützlichen Beitrag:


  17. #10
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.305
    Abgegebene Danke
    7.236
    Erhielt 2.016 Danke für 608 Beiträge
    Haben wohl die Bissanzeiger den Balzruf der Vögel imitiert ?
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...
    DIE IG-OBERPFALZ SUCHT ZUWACHS!!!
    ->http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=204

  18. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Nachtschwärmer_80
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    3xxxxxx
    Beiträge
    314
    Abgegebene Danke
    2.540
    Erhielt 1.819 Danke für 214 Beiträge
    Mit Natur Aufnahmen kann ich leider nicht dienen, da ich zu 95% immer mit der Spinne Unterwegs bin, ich genniese die Natur aber zum Fotografieren bleibt Leider irwie keine zeit.
    Aus den Bildern aus zu wählen ist echt schwierig da jedes Bild seine eigene Geschichte und Erinnerung hat.
    Hab mich für diese 3 Fotos Entschieden weil sie Zeigen wie sich mein Fokus dieses Jahr in Sachen Zielfisch Ausgerichtet hat.
    Über den Zander hab ich mich besonders gefreut, weil meine Gewässer zum einen nur vom Ufer aus befischt werden dürfen, sehr klar sind und kein guter Zanderbestand vorhanden ist.






  19. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Nachtschwärmer_80 für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    @ Spaik
    Geniale Idee, heimische Singvögel der Umgebung als Bissanzeiger zu verwenden. Wie hast du die denn dazu überredet?
    Musste ich nicht überreden, es war so schlechtes Wetter, die hatten einfach keinen Bock zum fliegen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Zitat Zitat von Nachtschwärmer_80 Beitrag anzeigen
    Mit Natur Aufnahmen kann ich leider nicht dienen, da ich zu 95% immer mit der Spinne Unterwegs bin, ich genniese die Natur aber zum Fotografieren bleibt Leider irwie keine zeit.
    Aus den Bildern aus zu wählen ist echt schwierig da jedes Bild seine eigene Geschichte und Erinnerung hat.
    Hab mich für diese 3 Fotos Entschieden weil sie Zeigen wie sich mein Fokus dieses Jahr in Sachen Zielfisch Ausgerichtet hat.
    Über den Zander hab ich mich besonders gefreut, weil meine Gewässer zum einen nur vom Ufer aus befischt werden dürfen, sehr klar sind und kein guter Zanderbestand vorhanden ist.


    Das sieht man dir auch an!

    Dickes Petri, schöner Fisch!

    Gruß ...und weiter so!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Also meine drei Fotos zeigen " Angel-Freude-Pur "
    Die Geschichte dazu ist diese, mein Opa hat mir das Angelvirus eingepflanzt und nun war ich dran, Enkel eingepackt und ab an die Müritz.
    Aber schaut selbst, Angel-Herz was willst du mehr.....
    SAM_3559.JPGSAM_3565.JPG

    Das Lächeln sagt alles, Angeln ist und bleibt das beste Hobby der Welt.SAM_3560.JPG
    Geändert von J.Hecht. (10.11.2015 um 23:00 Uhr)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

  25. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei J.Hecht. für den nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Maisbademeisterin Avatar von BIG OMA
    Registriert seit
    14.08.2012
    Ort
    13059
    Alter
    50
    Beiträge
    652
    Abgegebene Danke
    4.557
    Erhielt 2.328 Danke für 399 Beiträge
    ........ mit den schönsten bildern kann ich leider nicht dienen, das sind bilder die sich in mein gedächnis gebrannt haben ....... bilder, wo ich noch keine knipse mein eigen nennen durfe oder wo mal wieder keine knipse mit dabei war um die magie des besonderen momentes bildlich festzuhalten
    ich habe mal drei bilder rausgepickt die für mich eine bedeutung von lebensgefühl und seligkeit haben .............





    Geändert von BIG OMA (10.11.2015 um 06:42 Uhr)
    .......... grüße Liane

  27. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei BIG OMA für den nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen