bullit

Petrijünger
Zum Verkauf stehen 2 Shimano Aerocast in 12" 2,75lb und der Long Range version die Ruten waren lediglich 3 mal am Wasser und sind somit neuwertig. Beringung ist 5+1 mit einem 40 er Startring.
Bei der Aerocast Specimen wurde die neue, innovative Oval Blank Konstruktion eingesetzt, mit der Sie endlich über zwei Rutenaktion in einer Rute verfügen. Der Blank besteht aus XT200 Kohlefaser und Biofibre Fasern und ist mit einer Zapfenverbindung und Fuji Alconite Ringen hergestellt. Der geteilte Rutengriff wird aus japanischem Soft Grip Rubber hergestellt und passt sich farblich mit den anderen Details wie Ringwicklung, Hakenhalter und dem schwarzen Ebenholz-Finish zu einer top Eleganz zusammen.Die Ruten können nach Absprache gerne besichtigt werden. Ein Versand ist auch möglich fällt aber dann zu Lasten des Käufers. Preis: 200€ VHB




Verkaufsbedingungen:
Ich verkaufe die hier angebotene Ware als Privatperson und schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Daher ist dieses Angebot an folgende Bedingungen gebunden:
Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Im Falle des Kaufes erklären Sie sich einverstanden, auf jegliche Garantie/Gewährleistung zu verzichten. Sie kaufen auf eigenes Risiko, Umtausch oder Rückgabe muss ich ebenfalls leider ausschließen.
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr.
Der Markenname ist Eigentum des Rechtsinhabers und wird von mir nur verwendet, weil er Bestandteil des Produkts ist und die Qualität kennzeichnet.


Der Artikel entspricht in seiner Funktion der Beschreibung. Kleine Mängel können vorkommen, es handelt sich um einen gebrauchten Artikel, falls nicht anders angegeben.
 
Zurück
Oben