Userbesuch ? Boot & Fun 26.-29.11.2015 Berlin

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Vom 26-29.11. findet hier in Berlin die Boot & Fun mit einer eigenständigen Abteilung nur für die Angler statt.

Alles für den Angler auf der AngelWelt - Treffpunkt der Sport- und Freizeitangler

Klick mich


Was haltet Ihr davon, dass Interessenten aus unserem Forum sich dort Treffen und wir gemeinsam die Messe unsicher machen?
Tageskarte Online kostet 11 € und treffen könnte man sich ja am S-Bahnhof S Messe Nord/ICC.

Wir müssten uns lediglich über den Tag einig werden.

Besteht Interesse?

Gruß Henry

 
War letztes Jahr da, wenn man nur zur Abteilung für Angler möchte, lohnen sich die 11€ nicht.

Da gibts nicht mehr zu sehen wie im Angelgeschäft, eher weniger.
Das beste war das "Moritz" dort auch nen Stand hat und man nicht extra nach Nauen fahren muß :zwinkernd

Aber wer Boote mag der ist dort sehr gut aufgehoben.


Grüße
 
Ich werd wohl eher bei den Booten sein.

Da will ich auch hin und wenigstens ein wenig Träumen, nach Neuerungen welche fast unbezahlbar sind. Kannst Dich ja trotzdem zu uns gesellen.

War letztes Jahr da, wenn man nur zur Abteilung für Angler möchte, lohnen sich die 11€ nicht.

Da gibts nicht mehr zu sehen wie im Angelgeschäft, eher weniger.
Das beste war das "Moritz" dort auch nen Stand hat und man nicht extra nach Nauen fahren muß :zwinkernd

Aber wer Boote mag der ist dort sehr gut aufgehoben.

Grüße

Welcher Angler mag keine Boote?

Übrigens, jeder User aus der Fischhitparade, welcher an dem verabredeten Treffpunkt erscheint, bekommt von mir persönlich diese 6
stündige DVD als kleines DANKESCHÖN in die Hand gedrückt.

589f41cddae050bb79b88b9d91427f92_5.jpg



Wir müssten uns nur zeitnah über die Uhrzeit und den Tag einig werden. Gibt es Vorschläge?

Gruß Henry
 
So Jungs,

gibt es noch Interessenten, welche sich am Sonnabend um 10 Uhr am S Messe Nord/ICC Bahnhof oben vor dem Eingang mit mir Treffen wollen?

Gruß Henry


Screenshot (156).png
 
Zuletzt bearbeitet:


Gestern war es so weit und der Besuch der Messe Boot & Fun stand auf dem Programm.

1%7E6.JPG


2 unserer User "trauten" sich :klatsch :klatsch :klatsch


2%7E8.JPG


Vielfischangler / Fürstenwalder und so verbrachten wir den gestrigen Tag in sehr angenehmer Atmosphäre auf der Messe.

Vertreten ist alles, was Rang und Namen hat


4%7E7.JPG


von den City Anglern,

3%7E8.JPG



über Sebastian Hänel


13%7E4.JPG


bis hin zu Jörg Strehlow

11%7E4.JPG


Im halbstündigen Rytmus finden Vorträge auf der Großen Bühne statt

16%7E3.JPG


und es gibt sogar die Möglichkeit, sein Können auf dem Sektor Fliegenfischen zu erkunden.


6%7E7.JPG


Viele interessante Stände sind vertreten, MB Fishing, Kienitz & Nolte, der Angelsachse, Haswing, Schlageter u.s.w..


15%7E4.JPG



14%7E3.JPG


12%7E6.JPG


10%7E7.JPG


9%7E6.JPG


8%7E9.JPG


7%7E7.JPG


mit ein paar netten Gimmicks

5%7E7.JPG


und selbst wir sind ins Grübeln gekommen bei dieser "Rentnervariante" und Endlösung.

17%7E4.JPG


Weit bis zum Wasser hat man es hier nicht mehr.

Auf alle Fälle lohnt sich ein Besuch dort und wer jetzt Lust bekommen hat, heute ist noch offen.

Gruß Henry

 
Vielfischangler / Fürstenwalder ...
Vertreten ist alles, was Rang und Namen hat

Sauber erkannt :respekt ;-)

Ja, es war ein angenehmer Nachmittag, auch wenn es um zehn vorm Bahnhof Witzleben nicht ganz geklappt hat und wir uns erst halb zwölf dank Vielfischangler gefunden haben. Schade, dass wir so wenig waren. Hab ich das nächste Mal Zeit, bin ich wieder dabei.
D+D.jpg
 
Servus!

Eine Frage an die Messebesucher!

Was passiert da auf Foto 3 :confused::confused::confused:

Sieht ja irgendwie witzig aus, die Poolparty! :hahaha: Im Schlauchbootgeschwader auf der Jagd nach Nemo oder so? :shock
 
Zuletzt bearbeitet:
Es konnte da aber auch jeder andere die vorgestellten Schlauchboote und Kajaks testen. Ob dann auch mit Angel, um festzustellen, wie das Boot im Wasser liegt, wenn man wirft, weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben