Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    03.10.2015
    Ort
    10783
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Neue Spinnrolle gesucht / 4000er Größe

    Hallo zusammen,

    ich suche eine neue Rolle, die ich zum Zanderangeln und zum Bootsangeln im Salzwasser nutzen will.

    Köder bis 50 gr / meistens Gummifische bis 12 cm
    Schnur Daiwa Braid8 0,13mm
    Rute Greys Prowla bis 50gr Wurfgewicht
    Die Übersetzung sollte bei ca. 5:1 liegen

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Ryobi Artica gemacht? Die hat, so wie ich gelesen habe ein Excenter Getriebe und das soll robuster als ein Womsshaft sein. Freue mich auf Eure Vorschläge!

    LG und vielen Dank!

    Christian

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Brassen-Verprassen
    Registriert seit
    11.08.2008
    Ort
    15366
    Alter
    29
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 680 Danke für 258 Beiträge
    probier die hier :
    Daiwa EXCELER X


    habe sie damals für 120 euro bekommen, mitlerweile zum schnäppchenpreis.

    nutze sie jedes jahr in norwegen und leistet mir treue dienste.
    ich fische die 3500er, die ist schon ziemlich groß, würde daher die 3000er zum zanderangeln nehmen.


    oder die spro zalt arc, nutzt ein kumpel von mir, auch in norwegen und hier in deutschland. ist auch ein brauchbares und schönes gerät.




Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen