Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    24960
    Alter
    50
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Ein neuer aus dem Norden

    Durch meine Söhne (7 und 11 J. alt) und deren Frage "Papa kannste nicht mal mit uns Angeln gehen" ist die alte Leidenschaft wieder aufgekeimt. Ich hab zwar selten Zeit, aber wenn, dann fahre ich mit den Jungs kurz hinter die dänische Grenze an einen der zahlreichen Angelseen. Unser letzter nennenswerter Fang Anf. Oktober war eine 2,2 kg schwere Lachsforelle Und weil eigentlich mein größeres Hobby ist, hab ich diese dann gleich entsprechend zubereitet.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Talking Herzlich Willkommen in den Foren.....

    Hi Mülli,

    sei herzlich willkommen bei uns...

    Hier wirst du dich wohlfühlen...

    Möge die Macht des Schreibens mit dir sein...


    PS: Ein schöner Fisch, den dein kleiner dort in den Händen hält...
    Geändert von Achim P. (11.12.2005 um 11:06 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen