Spamerei durch ein Mitglied hier im Forum

Diese Nachricht ist von karpfenjunkie-mg aus dem Forum Angeln - Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum ( https://www.fisch-hitparade.de/index.php ). Der Webmaster von Angeln - Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um karpfenjunkie-mg eine E-Mail zurückzuschicken, kannst du dieses Formular verwenden:
https://www.fisch-hitparade.de/sendmessage.php?do=mailmember&userid=8576

ODER du schickst eine E-Mail an:
mailto:marcosms@gmx.de

Die Nachricht:

Anglerforum
Hallo
Hier gibts das Anglerforum für den Raum Mönchengladbach!
www.anglerforum-mg.de.vu

einfach mal anmelden!



diese mail habe ich erhlaten...kümmert euch bitte drum.kim
 
Danke Tim für die Info. Das ist schon armselig wenn man derart für sein eigenes Forum Werbung machen muss. Eigentlich wollte ich mir das Teil daher erst gar nicht anschauen, aber ich hab`s doch gemacht. Tja, leider verstösst die Seite von diesem "karpfenjunkie-mg" gegen § 6 TDG - kein Impressum. Wer sich bei so einer Seite anmeldet, ist selbst schuld (sind ja schon ganze 7 User angemeldet). Und von den 11 vorhandenen Themen ist die Hälfte wortwörtlich aus unserer Seite kopiert. Ich würde ihm dringend raten seinen Laden dicht zu machen. Seine dutzend Werbe-Beiträge hier im Forum habe ich natürlich gelöscht. Weitere Fisch-Hitparade-User wird er voerst nicht mehr anschreiben können, da er von mir gesperrt wurde. Zudem habe ich natürlich auch seinen zweiten Namen hier im Forum entdeckt - unterdem er normale Beiträge verfasste - und diesen ("carpjunkie") gleich mitgesperrt. :)

Bevor ich diese Seite gründete, hat man mir auch geraten "schreib überall in anderen Foren und werbe für die Fisch-Hitparade". Hab ich jedoch nicht getan, da ich mir dachte, je mehr Infos gesammelt werden, umsomehr User kommen von alleine. Und genau so war es auch. Alleine in diesem Jahr hatten wir weit über 6.000 neue User-Anmeldungen. Das hat bisher noch kein Angelforum in Europa geschafft. Deshalb juckt mich es gar nicht, wenn hier jemand für seine Webseite wirbt (manche machen dies ja sogar mit íhrem Benutzernamen :zunge ). Aber ein dutzend mal seinen Werbetext in allemöglichen Threads kopieren und danoch die Forenkollegen mit Werbe-Emails terrorisieren, da hört der Spaß natürlich auf! :mad:
 
Spamerrei im Forum.....

Moin Jungs,

habe natürlich gestern schon seine Attacken in den Foren gesehen u. auf welche mein Zugriff freigeschaltet ist, sofort entfernt...

Unser Mitglied Fox_Tom hatte mich per PN auf ihn aufmerksam gemacht...

Es ist wirklich armseelig, das manche Menschen soetwas nötig haben um "User" zu gewinnen, habe gestern noch mit unserem Forellensteffel darüber gesprochen, das du ihn sperren wirst, sobald du seine Werbemails ihm Forum lesen wirst...:respekt...Habe aber auch nichts anderes erwartet...

So etwas haben wir bei Gott nicht nötig u. werden es auch niemals haben... :nein :nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt regt euch doch mal nicht so auf ich hatte doch keine bösen absichten dabei nur irgendwie muss ich doch User herbekommen da dass Forum nur über Mönchengladbach handelt. Übrigens bin ich erst 15.
 
da hatte ich mir echt nichts böses bei gedacht endschuldigung
 
Dann wirbt man aber nicht in anderen Foren Leute so ab,sondern hofft auf die eigenen Qualitäten,wenn du ein Forum machst,warum nicht,aber auf die feine Art!!!Achim wird wissen was ich meine. Petri
 
Es wird immer Leute geben die sich an anderer Menschen Arbeit mästen wollen.

Nur gut ,dass es wie im vorliegenden Fall nicht möglich war dies heimlich zu tun und oder grösseren Schaden anzurichten.

moby
 
Zuletzt bearbeitet:
hamburger67 schrieb:
Dann wirbt man aber nicht in anderen Foren Leute so ab,sondern hofft auf die eigenen Qualitäten,wenn du ein Forum machst,warum nicht,aber auf die feine Art!!!Achim wird wissen was ich meine. Petri


Hi h67,

was wird der Achim wissen?????
 
ich werbe für diese seite, im icq, soll ich damit aufhören oda is das euch egal (wen ich mein is kla wa???). Ich mach das aba nur weil ich das forum hier echt cool find!!!

Alex
 
Hallo hab hier auch noch was gefunden (schaut einfach in mein Gästebuch... besser schreibt auch mal was rein! Ciao Nils)
Fleißiger Moderator gesucht
Moin das AnglerWEB sucht noch fleißige Moderatoren. Bist ja sehr fleißig hier.... www.anglerweb.de

Einfach melden !!!

//Barschjaeger
 
Zurück
Oben