Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Aal Hunter
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

Angry Spamerei durch ein Mitglied hier im Forum

Diese Nachricht ist von karpfenjunkie-mg aus dem Forum Angeln - Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum ( http://www.fisch-hitparade.de/index.php ). Der Webmaster von Angeln - Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum kann für den Inhalt dieser E-Mail nicht haftbar gemacht werden.

Um karpfenjunkie-mg eine E-Mail zurückzuschicken, kannst du dieses Formular verwenden:
    http://www.fisch-hitparade.de/sendme...er&userid=8576

ODER du schickst eine E-Mail an:
    mailto:marcosms@gmx.de

Die Nachricht:

Anglerforum
    Hallo
    Hier gibts das Anglerforum für den Raum Mönchengladbach!
    www.anglerforum-mg.de.vu

einfach mal anmelden!

diese mail habe ich erhlaten...kümmert euch bitte drum.kim

Aal Hunter
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    kann doch net sein,so erhält man doch keine member,erstens durch die hitpararde un zweitens als aufforderung...spinner der.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Danke Tim für die Info. Das ist schon armselig wenn man derart für sein eigenes Forum Werbung machen muss. Eigentlich wollte ich mir das Teil daher erst gar nicht anschauen, aber ich hab`s doch gemacht. Tja, leider verstösst die Seite von diesem "karpfenjunkie-mg" gegen § 6 TDG - kein Impressum. Wer sich bei so einer Seite anmeldet, ist selbst schuld (sind ja schon ganze 7 User angemeldet). Und von den 11 vorhandenen Themen ist die Hälfte wortwörtlich aus unserer Seite kopiert. Ich würde ihm dringend raten seinen Laden dicht zu machen. Seine dutzend Werbe-Beiträge hier im Forum habe ich natürlich gelöscht. Weitere Fisch-Hitparade-User wird er voerst nicht mehr anschreiben können, da er von mir gesperrt wurde. Zudem habe ich natürlich auch seinen zweiten Namen hier im Forum entdeckt - unterdem er normale Beiträge verfasste - und diesen ("carpjunkie") gleich mitgesperrt.

Bevor ich diese Seite gründete, hat man mir auch geraten "schreib überall in anderen Foren und werbe für die Fisch-Hitparade". Hab ich jedoch nicht getan, da ich mir dachte, je mehr Infos gesammelt werden, umsomehr User kommen von alleine. Und genau so war es auch. Alleine in diesem Jahr hatten wir weit über 6.000 neue User-Anmeldungen. Das hat bisher noch kein Angelforum in Europa geschafft. Deshalb juckt mich es gar nicht, wenn hier jemand für seine Webseite wirbt (manche machen dies ja sogar mit íhrem Benutzernamen ). Aber ein dutzend mal seinen Werbetext in allemöglichen Threads kopieren und danoch die Forenkollegen mit Werbe-Emails terrorisieren, da hört der Spaß natürlich auf!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:

Zockergott ;) Avatar von integra
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Und weg ist er
    Echt armselig auf diese Art und Weise Werbung zu machen
    mfg
    integra

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Thumbs down Spamerrei im Forum.....

Moin Jungs,

habe natürlich gestern schon seine Attacken in den Foren gesehen u. auf welche mein Zugriff freigeschaltet ist, sofort entfernt...

Unser Mitglied Fox_Tom hatte mich per PN auf ihn aufmerksam gemacht...

Es ist wirklich armseelig, das manche Menschen soetwas nötig haben um "User" zu gewinnen, habe gestern noch mit unserem Forellensteffel darüber gesprochen, das du ihn sperren wirst, sobald du seine Werbemails ihm Forum lesen wirst......Habe aber auch nichts anderes erwartet...

So etwas haben wir bei Gott nicht nötig u. werden es auch niemals haben...
    Geändert von Achim P. (13.01.2006 um 10:32 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

carpjunkie
    Gastangler
    Jetzt regt euch doch mal nicht so auf ich hatte doch keine bösen absichten dabei nur irgendwie muss ich doch User herbekommen da dass Forum nur über Mönchengladbach handelt. Übrigens bin ich erst 15.

carpjunkie
    Gastangler
    da hatte ich mir echt nichts böses bei gedacht endschuldigung

Angeltouren Avatar von hamburger67
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Dann wirbt man aber nicht in anderen Foren Leute so ab,sondern hofft auf die eigenen Qualitäten,wenn du ein Forum machst,warum nicht,aber auf die feine Art!!!Achim wird wissen was ich meine. Petri

Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    Es wird immer Leute geben die sich an anderer Menschen Arbeit mästen wollen.

Nur gut ,dass es wie im vorliegenden Fall nicht möglich war dies heimlich zu tun und oder grösseren Schaden anzurichten.

moby
    Geändert von mobydick2 (09.07.2006 um 00:49 Uhr)

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Question

Zitat Zitat von hamburger67
    Dann wirbt man aber nicht in anderen Foren Leute so ab,sondern hofft auf die eigenen Qualitäten,wenn du ein Forum machst,warum nicht,aber auf die feine Art!!!Achim wird wissen was ich meine. Petri

Hi h67,

was wird der Achim wissen?????
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Fischfreund Avatar von Hecht und Zander ALEX
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 53 Beiträge
    ich werbe für diese seite, im icq, soll ich damit aufhören oda is das euch egal (wen ich mein is kla wa???). Ich mach das aba nur weil ich das forum hier echt cool find!!!

Alex

Petrijünger Avatar von 0Nils0
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
    Hallo hab hier auch noch was gefunden (schaut einfach in mein Gästebuch... besser schreibt auch mal was rein! Ciao Nils)
    Fleißiger Moderator gesucht
    Moin das AnglerWEB sucht noch fleißige Moderatoren. Bist ja sehr fleißig hier.... www.anglerweb.de

Einfach melden !!!

//Barschjaeger

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen