PLZ27 Fischzucht Garlstedter bei Osterholz-Scharmbeck

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Fischzucht Garlstedter
Inhaberin: Dagmar Rath
Ohlenstedter Weg 69
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel. 04795 / 1259
Internet: www.garlstedterfischzucht.de


Forellenteich (vier unterschiedliche Teiche) im Landkreis Osterholz

bei Osterholz-Scharmbeck.


Bestimmungen:
4-Stunden-, 6-Stunden und Tageskarten erhältlich.
Angelzeit: täglich 07:00 bis 19:00 Uhr.
1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag möglich).
Nachtangeln möglich.
Spinnerblätter und Mehrfachhaken verboten.

Angelkartenpreise

Tipp:
Kiosk vor Ort.

Hauptfischarten:
(Rotfleischige) Regenbogenforellen, Bachforellen, Saiblinge, Aale, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Garlstedter Fischzucht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super forellen

mahlzeit komme aus dem raum bremen nord ich kenne nur 3 forellenteiche der 1 ist garlstehder forellenzucht der 2 osterholzer angelzentrum in ohz der 3 ist in aumund.wenn mir einerhelfen kann ich suche forellenteiche in meiner umgebung kann auch richtung oldenburg sein bitte schickt mir die weg beschreibungen zu anderen forellenteichen danke und petri heil
 
dominik24 schrieb:
mahlzeit komme aus dem raum bremen nord ich kenne nur 3 forellenteiche der 1 ist garlstehder forellenzucht der 2 osterholzer angelzentrum in ohz der 3 ist in aumund.wenn mir einerhelfen kann ich suche forellenteiche in meiner umgebung kann auch richtung oldenburg sein bitte schickt mir die weg beschreibungen zu anderen forellenteichen danke und petri heil

Hallöchen Dominik,

hast Du es schon mal mit unserer Suchfunktion probiert:

hier klicken ;)
 
forellen von 500g-4kg

Spezi schrieb:
Fischzucht Garlstedter
Ohkenstedterweg 69
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel. 04795 / 1259


Forellenteich im Landkreis Osterholz bei Osterholz-Scharmbeck.


ich gehe hier schon seid 3 jahren angeln und fange hier meistens zwischen 3-7 forellen meistens auf teig und auf wurm es sind dord 2 große teich ein mittlerer teich und ein sehr kleiner teich.die anlage ist sehr geflegt aber der verpächter ist sehr geldgierig.ok probiert es mal aus und petri heil
 
also nach garlstedt geh ich schon seid 20 jahren und hab da schon mehrere pächter miterlebt. kann nicht sagen das der sehr geldgeil ist.
gibt noch die sandgrube von wussow, da must du in blumenthal mit der fähre rüber und dann ist das ca. nach 2 km auf der rechten seite....kostet da aber für 4h 12 euro und du must am automaten mit 2€ stücken bezahlen.
dann gibts bei ganderkesse noch ne forellen anlage in falkenburg der hat 7 sehr gepflegte teiche, da gibts von forellen bis stör fast alles.
oder bei oldenburg gibt es einen 7,5 hekta großen see wo man mit dem auto diereckt am wasser rumfahren kann. in berne gibt es glaub ich auch noch 2 forellenteiche von martens oder so.........und natürlcih den almsee richtung wilhelmshaven....oder war das richtung emden ??
achja, in beverstedt richtung bremerhaven gibt es auch einen sehr schönen forellenteich....da fängt man auch sehr gut
bei näheren fragen mail an mich ;-)
 
Moin, geldgeil ist der in Garlstedt bestimmt nicht waren am 16.7.05 zum Nachtangeln von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr dort und der Preis betrug 9,00€ pro Rute, das istdoch ein super Preis. Die gefangenen Fische können sich sehen lassen. 1 Aal 80 cm, 1 Aal 40 cm und 4 Forellen um die 35-40 cm, gesamte Gewicht aller Fische 5 kg. Wir waren an Teich 3.
 
Spezi schrieb:
Fischzucht Garlstedter
Ohkenstedterweg 69
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel. 04795 / 1259


Forellenteich (vier unterschiedliche Teiche) im Landkreis Osterholz bei Osterholz-Scharmbeck.

Hauptfischarten:
Forellen etc..
war am sonntag in garlstedt ,habe 9,0 euro für 1 angel bez.wurde dann angemault , weil die zweite angel parat stand .es war schon ziemlich voll am
teich , etwa 12 leute , nach mir kamen noch 7 an den gleichen teich , und es wurden sage und schreibe 5 (in worten FÜNF) ganze forellen eingesetzt .wovon ich dann eine gefangen habe .nachdem dann zum wiederholten male mehrere schnüre verheddert waren ,konnte bei so vielen leuten auch nicht gutgehen , habe ich nach zwei stunden meine sachen gepackt .also ich war damit zwei mal in garlstedt , das erste und letzte mal .
 
e.schmonsees schrieb:
war am sonntag in garlstedt ,habe 9,0 euro für 1 angel bez.wurde dann angemault , weil die zweite angel parat stand .es war schon ziemlich voll am
teich , etwa 12 leute , nach mir kamen noch 7 an den gleichen teich , und es wurden sage und schreibe 5 (in worten FÜNF) ganze forellen eingesetzt .wovon ich dann eine gefangen habe .nachdem dann zum wiederholten male mehrere schnüre verheddert waren ,konnte bei so vielen leuten auch nicht gutgehen , habe ich nach zwei stunden meine sachen gepackt .also ich war damit zwei mal in garlstedt , das erste und letzte mal .
also,man wird eigentlich nur angemault wenn die zweite angel im wasser liegt,wenn man dafür nicht bezahlt hat.hast du denn auch gesehen wie groß die forellen waren?und dann verheddern nur die schnüre wenn man nicht aufpasst wo man hin wirft.aus erster hand weiß ich das dort korrekt besetzt wird und der mann ,der die anlage betreibt eine super erliche haut ist.schlechte laune können wir alle mal haben!und gefangen habe ich immer gut,weil ich angeln kann.bei der größe der teiche auch keine kunst.versuchs doch noch mal und gehe gelassener an die sache ran,dann klappts auch.nichts für ungut.
marna
 
Spezi schrieb:
Fischzucht Garlstedter
Ohkenstedterweg 69
27711 Osterholz-Scharmbeck
Tel. 04795 / 1259


Forellenteich (vier unterschiedliche Teiche) im Landkreis Osterholz bei Osterholz-Scharmbeck.

Hauptfischarten:
Forellen etc..


1. Es heißt "Ohlenstedter Weg" :-)
2. Mich würde mal interessieren, was genau für schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Geldgierig? Was heißt das? Teuer Grundpreise oder wie?
3. Zu wenig Fisch? Kann man das denn überhaupt sehen, wenn die eingesetzt werden? Ich meine, so genau? Ich kenne es so, dass der Fisch in einem Eimer rangefahren wird und dann die Fische ins Wasser gesetzt werden.
:taucher:
 
Übrigens:

ich habe mir das nun angesehen und einen Terminkalender dort ergattert. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:

28.08.2005 Lachsforellenangeln 7:00 - 13:00
25.09.2005 Lachsforellenangeln 8:00 - 13:30
23.10.2005 Lachsforellenangeln 8:00 - 13:30
20.11.2005 Lachsforellenangeln 8:00 - 13:30


Für den ersten Termin ist es wohl schon zu spät, weil man sich 14 Tage vorher anmelden muss.

:klatsch
 
Guten Abend...

hey ich war bis gerade da und habe innerhalb von 4h 10 Forellen mit genommen... war nen guter Tag werde es morgen gleich nochmal um 8 Uhr versuchen.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Morgen um 8 Uhr in der Früh bin an Teig 3 ;)

Mit freundlichen Grüßen und Petri hail

Paule
 
moin war seit januar noch zweimal da (beide male an teich 4) beim ersten mal ein 46er Zander und jetzt vor zwei wochen eine 42er Forelle auf twister :(
 
Ich war gestern da, von 7-11uhr. Es war nix los, alle Teiche waren Frei, ich habe Teich 3 gewählt. Die Besitzerin hat mir 6-8 Forellen reingesetzt. Aber irgendwie hatte ich Pech, nur eine 35cm Forelle rausgeholt und eine verloren, aber mehrere Bisse beim Schleppen mit Pose, auf 120cm eingestellt. Abwechselnd mit Twister+TurboBait, Twister+Maden, TurboBait+Maden. Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe. Und der Hammer ist, 1 Stunde bevor ich gegangen bin, kam eine kleine Gruppe Judendlicher, die haben in dieser Stunde den Teich leergefischt.

kostet 9euro für 4 Stunden und 1 rute
im juni ist Nachtangeln, 20-06uhr, allerdings 8 Mann pro Teich, finde ich zuviel. Kostet 21euro. Abendessen ist wohl im Preis mit drin.
 
angelsee

hallo ,sonst müßt ihr es mal bei brauel versuchen,bei zeven-rotenburg wümme
für 1 angel 12€ je weitere angel 3€
 
Nabend,
kann mir einer genau Informationen zum Nachtangeln in Garlstedt sagen?
Vielen Dank
Gruß Marco
PS:Kann man Nachtangeln auch ende Mai vornehmen?
 
Ich finde die Teiche in Garlstedt sehr schlecht ich war 9 mal da und habe nur 5 Forellen gefangen .
Meiner Meinung nach ist dieser Laden totale abzocke.
 
Zurück
Oben