Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ27 Fischzucht Garlstedter bei Osterholz-Scharmbeck

    Fischzucht Garlstedter
    Inhaberin: Dagmar Rath
    Ohlenstedter Weg 69
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel. 04795 / 1259
    Internet: www.garlstedterfischzucht.de


    Forellenteich (vier unterschiedliche Teiche) im Landkreis Osterholz

    bei Osterholz-Scharmbeck.


    Bestimmungen:
    4-Stunden-, 6-Stunden und Tageskarten erhältlich.
    Angelzeit: täglich 07:00 bis 19:00 Uhr.
    1 Rute erlaubt (weitere Ruten gegen Zuschlag möglich).
    Nachtangeln möglich.
    Spinnerblätter und Mehrfachhaken verboten.

    Angelkartenpreise

    Tipp:
    Kiosk vor Ort.

    Hauptfischarten:
    (Rotfleischige) Regenbogenforellen, Bachforellen, Saiblinge, Aale, Welse und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässertipps melden

    Geändert von FM Henry (21.03.2016 um 05:18 Uhr) Grund: aktualisiert
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    28717
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Smile super forellen

    mahlzeit komme aus dem raum bremen nord ich kenne nur 3 forellenteiche der 1 ist garlstehder forellenzucht der 2 osterholzer angelzentrum in ohz der 3 ist in aumund.wenn mir einerhelfen kann ich suche forellenteiche in meiner umgebung kann auch richtung oldenburg sein bitte schickt mir die weg beschreibungen zu anderen forellenteichen danke und petri heil

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von dominik24
    mahlzeit komme aus dem raum bremen nord ich kenne nur 3 forellenteiche der 1 ist garlstehder forellenzucht der 2 osterholzer angelzentrum in ohz der 3 ist in aumund.wenn mir einerhelfen kann ich suche forellenteiche in meiner umgebung kann auch richtung oldenburg sein bitte schickt mir die weg beschreibungen zu anderen forellenteichen danke und petri heil
    Hallöchen Dominik,

    hast Du es schon mal mit unserer Suchfunktion probiert:

    hier klicken
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    28717
    Alter
    37
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Thumbs up forellen von 500g-4kg

    Zitat Zitat von Spezi
    Fischzucht Garlstedter
    Ohkenstedterweg 69
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel. 04795 / 1259


    Forellenteich im Landkreis Osterholz bei Osterholz-Scharmbeck.

    ich gehe hier schon seid 3 jahren angeln und fange hier meistens zwischen 3-7 forellen meistens auf teig und auf wurm es sind dord 2 große teich ein mittlerer teich und ein sehr kleiner teich.die anlage ist sehr geflegt aber der verpächter ist sehr geldgierig.ok probiert es mal aus und petri heil

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an dominik24 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    27777
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    also nach garlstedt geh ich schon seid 20 jahren und hab da schon mehrere pächter miterlebt. kann nicht sagen das der sehr geldgeil ist.
    gibt noch die sandgrube von wussow, da must du in blumenthal mit der fähre rüber und dann ist das ca. nach 2 km auf der rechten seite....kostet da aber für 4h 12 euro und du must am automaten mit 2€ stücken bezahlen.
    dann gibts bei ganderkesse noch ne forellen anlage in falkenburg der hat 7 sehr gepflegte teiche, da gibts von forellen bis stör fast alles.
    oder bei oldenburg gibt es einen 7,5 hekta großen see wo man mit dem auto diereckt am wasser rumfahren kann. in berne gibt es glaub ich auch noch 2 forellenteiche von martens oder so.........und natürlcih den almsee richtung wilhelmshaven....oder war das richtung emden ??
    achja, in beverstedt richtung bremerhaven gibt es auch einen sehr schönen forellenteich....da fängt man auch sehr gut
    bei näheren fragen mail an mich ;-)

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an outsiderhb für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #6
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    27711
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    [B]Moin, geldgeil ist der in Garlstedt bestimmt nicht waren am 16.7.05 zum Nachtangeln von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr dort und der Preis betrug 9,00€ pro Rute, das istdoch ein super Preis. Die gefangenen Fische können sich sehen lassen. 1 Aal 80 cm, 1 Aal 40 cm und 4 Forellen um die 35-40 cm, gesamte Gewicht aller Fische 5 kg. Wir waren an Teich 3.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an AndreasHB81 für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    27628
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Angry

    Zitat Zitat von Spezi
    Fischzucht Garlstedter
    Ohkenstedterweg 69
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel. 04795 / 1259


    Forellenteich (vier unterschiedliche Teiche) im Landkreis Osterholz bei Osterholz-Scharmbeck.

    Hauptfischarten:
    Forellen etc..
    war am sonntag in garlstedt ,habe 9,0 euro für 1 angel bez.wurde dann angemault , weil die zweite angel parat stand .es war schon ziemlich voll am
    teich , etwa 12 leute , nach mir kamen noch 7 an den gleichen teich , und es wurden sage und schreibe 5 (in worten FÜNF) ganze forellen eingesetzt .wovon ich dann eine gefangen habe .nachdem dann zum wiederholten male mehrere schnüre verheddert waren ,konnte bei so vielen leuten auch nicht gutgehen , habe ich nach zwei stunden meine sachen gepackt .also ich war damit zwei mal in garlstedt , das erste und letzte mal .

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an e.schmonsees für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #8
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    28717
    Alter
    46
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von e.schmonsees
    war am sonntag in garlstedt ,habe 9,0 euro für 1 angel bez.wurde dann angemault , weil die zweite angel parat stand .es war schon ziemlich voll am
    teich , etwa 12 leute , nach mir kamen noch 7 an den gleichen teich , und es wurden sage und schreibe 5 (in worten FÜNF) ganze forellen eingesetzt .wovon ich dann eine gefangen habe .nachdem dann zum wiederholten male mehrere schnüre verheddert waren ,konnte bei so vielen leuten auch nicht gutgehen , habe ich nach zwei stunden meine sachen gepackt .also ich war damit zwei mal in garlstedt , das erste und letzte mal .
    also,man wird eigentlich nur angemault wenn die zweite angel im wasser liegt,wenn man dafür nicht bezahlt hat.hast du denn auch gesehen wie groß die forellen waren?und dann verheddern nur die schnüre wenn man nicht aufpasst wo man hin wirft.aus erster hand weiß ich das dort korrekt besetzt wird und der mann ,der die anlage betreibt eine super erliche haut ist.schlechte laune können wir alle mal haben!und gefangen habe ich immer gut,weil ich angeln kann.bei der größe der teiche auch keine kunst.versuchs doch noch mal und gehe gelassener an die sache ran,dann klappts auch.nichts für ungut.
    marna

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an marna für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    27711
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Zitat Zitat von Spezi
    Fischzucht Garlstedter
    Ohkenstedterweg 69
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    Tel. 04795 / 1259


    Forellenteich (vier unterschiedliche Teiche) im Landkreis Osterholz bei Osterholz-Scharmbeck.

    Hauptfischarten:
    Forellen etc..

    1. Es heißt "Ohlenstedter Weg" :-)
    2. Mich würde mal interessieren, was genau für schlechte Erfahrungen gemacht wurden. Geldgierig? Was heißt das? Teuer Grundpreise oder wie?
    3. Zu wenig Fisch? Kann man das denn überhaupt sehen, wenn die eingesetzt werden? Ich meine, so genau? Ich kenne es so, dass der Fisch in einem Eimer rangefahren wird und dann die Fische ins Wasser gesetzt werden.

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an nieke für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.08.2005
    Ort
    27711
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Exclamation

    Übrigens:

    ich habe mir das nun angesehen und einen Terminkalender dort ergattert. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen interessant:

    28.08.2005 Lachsforellenangeln 7:00 - 13:00
    25.09.2005 Lachsforellenangeln 8:00 - 13:30
    23.10.2005 Lachsforellenangeln 8:00 - 13:30
    20.11.2005 Lachsforellenangeln 8:00 - 13:30


    Für den ersten Termin ist es wohl schon zu spät, weil man sich 14 Tage vorher anmelden muss.


  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an nieke für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2006
    Ort
    27612
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
    Morgen,
    ich wollte mal Fragen ob mir einer die Preise sagen kann fürs Angeln?Und wellcher Teich der besste ist?
    mfg Marco

  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an ostki für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Poissoniers Avatar von ChefKoch-Paule
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    28790
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Moin Marco,

    der Preis liegt derzeit bei 9€ für 4h mit einer Rute.

    Bester Teich meiner meinung nach der dritte.

    MfG

    Paul
    Geändert von ChefKoch-Paule (26.06.2006 um 01:58 Uhr)

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChefKoch-Paule für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    Poissoniers Avatar von ChefKoch-Paule
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    28790
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Guten Abend...

    hey ich war bis gerade da und habe innerhalb von 4h 10 Forellen mit genommen... war nen guter Tag werde es morgen gleich nochmal um 8 Uhr versuchen.

    Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen Morgen um 8 Uhr in der Früh bin an Teig 3

    Mit freundlichen Grüßen und Petri hail

    Paule

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChefKoch-Paule für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    28719
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs down

    war heute da und hab mich voll blamiert keine einzige forelle bei 4h angeln in teich 3, neben mir hat jeder 5 gefangen

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an felix12344 für diesen nützlichen Beitrag:


  26. #15
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    28719
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Unhappy

    moin war seit januar noch zweimal da (beide male an teich 4) beim ersten mal ein 46er Zander und jetzt vor zwei wochen eine 42er Forelle auf twister

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen