Freshhaltefolie

Petrijünger
Hallo Gemeinde,


Ich biete nun hier ein paar Sachen an,alle samt sind neuwertig und nix älter als 3 Monate.Bin noch Anfänger und musste erstmal schauen auf was ich angeln möchte,nun weiß ich es und brauch ne andere Ausrüstung.


Anzubieten habe ich:


Artikel 1:


Spro Skyvolt 75 Spinnrute


  • Länge: 3,00m
  • Transportlänge: 1,55m
  • Gewicht: 258g
  • Wurgewicht: 42-75g
  • Teile: 2
  • Neupreis 85€

Die Rute wurde 2 mal gefischt aber leider ohne Fischkontakt.Top Zustand,
Folien sind alle noch drauf,daher neuwertig!


————————————————————
Artikel 2:


Spro Allround ROD Rucksackfutteral an.


Bietet wenn man will Platz für 10 Ruten☺️,gute Größe also.Es ist eines der stabilsten Futterale die ich kenne.!


Herstellerbeschreibung:


Allround Rucksackfutteral


Rucksackfutteral für Ruten mit einer Transportlänge bis ca. 165 cm. Die Rucksackträger dieser Futterale bieten optimalen Tragekomfort, und man hat die Hände frei für weiteres Gepäck. Das Material, die Verarbeitung und die Reißverschlüsse wurden für extreme Belastungen ausgelegt. Lieferbar in vier unterschiedlichen Größen.


•Maße: 165cmx31cmx30cm


Neupreis betrug beim Dealer ums Eck 60€.Biete es auch nur an da ich nun zwei Einzelfutterale von 1.90 brauche.


Daher würde ich es bevorzugt eintauschen,ansonsten Preisvorschlag bzw. Angebot per Mail.


Zustand sehr gut!


——————————————————————————————
Artikel 3:


Balzer Exia 3300 BR Freilaufrolle



Hochwertige Freilaufrolle mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis in einem modern blue-metallic Design!

Details: - 2 Präzisionskugellager plus 1 Nadellager
- Balzer-Freilaufsystem mit sensibler Feineinstellung
- Strong-Bail-Concept, Bügel aus extra starkem, leichtgewichtigem Aluminium
- Quick-Stop-System für Sofortstopp des Rotors
- Bail-Fix-System, kein ungewolltes Zurückklappen des Bügels beim Wurf
- S-Hubsystem für abwurfoptimierte Schnurverlegung
- Total Tolerance Control, minimiert Toleranzen auf ein Minimum
- Anti-Swing System, verhindert unerwünschte Vibrationen
- Feinjustierbare Frontbremse mit extra großen Bremsscheiben
- Anit-Drall Schnurlaufröllchen mit Titanlegierung
- Aluminiumkurbel
- Aluminium-Weitwurfspule
- Wahlweise Links- oder Rechtshandbetrieb


BALZER Lexia BR

Modell
Übersetzung
Schnurfassung
3250 BR
5,4 : 1
0,20 mm - 145 Meter
3300 BR
5,4 : 1
0,25 mm - 150 Meter
3400 BR
5,2 : 1
0,30 mm - 180 Meter

[tbody>
[/tbody>



Rollte lt war auch nur 1 mal am Wasser ohne Fischkontakt:shock und befindet sich auch im neuwertigen Zustand.
bespult ist sie mit 0.30er Technium Schnur.Neupreis lag bei ca.50€ inkl. Schnur.


wie gesagt alles ist im sehr guten bis neuwertigen Zustand,nichts defekt oder der gleichen.


Ihr könnt gern alles zum Tausch anbieten. ZB. Swinger usw.,nur bei dem Futteral würde ich es gern gegen zwei einzelne in 1.90m tauschen.

es kann auch jeder Artikel gekauft werden,bei Interesse einfach eine Mail schreiben.


Bilder werden heut Abend,spätestens morgen nachgereicht.

Sollte was an meiner Anzeige auszusetzen sein,bitte nicht gleich löschen sondern per Mail mich drauf hinweisen.,mag den Text nicht nochmal schreiben :/.



lieben Gruß

Stephan

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !
Vielleicht solltest du mal schreiben was für eine Ausrüstung du nun brauchst , vielleicht hat der eine oder andere ja etwas zum Tausch im Keller .
Möchtest du Feedern , Karpfen , Match , Spinn , Wels , Hecht , Barsch , Zander ???
 
Herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
Im Moment brauch ich grad nichts neues :) Bin mit meiner Ausrüstung so zufrieden.
 
Hallo !
Vielleicht solltest du mal schreiben was für eine Ausrüstung du nun brauchst , vielleicht hat der eine oder andere ja etwas zum Tausch im Keller .
Möchtest du Feedern , Karpfen , Match , Spinn , Wels , Hecht , Barsch , Zander ???


Hallo,

das ist ist eine berechtigte Frage.Ich bin Allrounder und noch ziemlich neu, daher kann ich da nichts genaueres sagen.

Was ich aber aufjedenfall Suche sind zwei Swinger von Fox zB. MK2 und eine Baitcastrolle.

Ich erwarte auch kein Highend oder der gleichen,nur sollte es etwa gleichwertig sein.Ich würde ggf. Auch zuzahlen.



lieben Gruß

stephan
 
Also wenn du Swinger haben willst , dann denke ich mal du willst auf Karpfen oder Schleien gehen . Und die Baitcaster Rolle soll dann wohl zum Raubfischangeln mit Kukö sein . Also Baitcasterrollen habe ich keine , ich benutze normale Stationär Rollen zum Spinnfischen . Hab zwar Swinger aber leider nicht von Fox . Meine sind von Sänger .
MfG
 
Also wenn du Swinger haben willst , dann denke ich mal du willst auf Karpfen oder Schleien gehen . Und die Baitcaster Rolle soll dann wohl zum Raubfischangeln mit Kukö sein . Also Baitcasterrollen habe ich keine , ich benutze normale Stationär Rollen zum Spinnfischen . Hab zwar Swinger aber leider nicht von Fox . Meine sind von Sänger .
MfG


So ungefähr ists richtig:)

die Sänger swinger kenne ich leider nicht,gibt es da vielleicht einen Link?

lieben Gruß

Stephan
 
Zurück
Oben