Freshhaltefolie

Petrijünger
Hallo Gemeinde,


Ich biete nun hier ein paar Sachen an,alle samt sind neuwertig und nix älter als 3 Monate.Bin noch Anfänger und musste erstmal schauen auf was ich angeln möchte,nun weiß ich es und brauch ne andere Ausrüstung.


Anzubieten habe ich:


Artikel 1:


Spro Skyvolt 75 Spinnrute


  • Länge: 3,00m
  • Transportlänge: 1,55m
  • Gewicht: 258g
  • Wurgewicht: 42-75g
  • Teile: 2
  • Neupreis 85€

Die Rute wurde 2 mal gefischt aber leider ohne Fischkontakt.Top Zustand,
Folien sind alle noch drauf,daher neuwertig!


————————————————————
Artikel 2:


Spro Allround ROD Rucksackfutteral an.


Bietet wenn man will Platz für 10 Ruten☺️,gute Größe also.Es ist eines der stabilsten Futterale die ich kenne.!


Herstellerbeschreibung:


Allround Rucksackfutteral


Rucksackfutteral für Ruten mit einer Transportlänge bis ca. 165 cm. Die Rucksackträger dieser Futterale bieten optimalen Tragekomfort, und man hat die Hände frei für weiteres Gepäck. Das Material, die Verarbeitung und die Reißverschlüsse wurden für extreme Belastungen ausgelegt. Lieferbar in vier unterschiedlichen Größen.


•Maße: 165cmx31cmx30cm


Neupreis betrug beim Dealer ums Eck 60€.Biete es auch nur an da ich nun zwei Einzelfutterale von 1.90 brauche.


Daher würde ich es bevorzugt eintauschen,ansonsten Preisvorschlag bzw. Angebot per Mail.


Zustand sehr gut!


——————————————————————————————
Artikel 3:


Balzer Exia 3300 BR Freilaufrolle



Hochwertige Freilaufrolle mit einem perfekten Preis-Leistungsverhältnis in einem modern blue-metallic Design!

Details: - 2 Präzisionskugellager plus 1 Nadellager
- Balzer-Freilaufsystem mit sensibler Feineinstellung
- Strong-Bail-Concept, Bügel aus extra starkem, leichtgewichtigem Aluminium
- Quick-Stop-System für Sofortstopp des Rotors
- Bail-Fix-System, kein ungewolltes Zurückklappen des Bügels beim Wurf
- S-Hubsystem für abwurfoptimierte Schnurverlegung
- Total Tolerance Control, minimiert Toleranzen auf ein Minimum