Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.865
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Kapitaler Beifang beim Wallerfischen

    Unser Mitglied Tim Körbel hatte am Nikolaustag, am 06.12.2005, ein außergewöhnliches Angelerlebnis. Ausgerüstet mit einer starken Wallerrute, 60er Geflochtenen und einem riesen Köderbündel an Roggen und Tauwürmer sollte eigentlich ein Waller an den Haken gehen. Jedoch biß eine kapitale Bachforelle von 70 cm und einem Gewicht von 7 Pfund und 300g. Wie der 26jährige Gummersbacher schreibt, "ein willkommener und vor allem seltener Beifang". Petri Heil


  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    Petri, Petri echt cooler Beifang
    Ich wünsch dir trotzdem noch den ein oder anderen dicken Waller.
    Man sieht sich in der Fischhitparade

    Ps: Bon Appetit
    mfg
    integra

  4. #3
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge

    Schöner Fisch!

    Na dann Herzlichen Glückwunsch!

    Die letzte Bachforelle, die ich in dem Format gesehen habe, schwamm im Kölner Zoo-Aquarium. Woher kam denn der Kapitale? Die gibts doch sicher nicht überall!?!
    ...sagt Steffen

  5. #4
    Petrijünger Avatar von Shimano-Fan
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    58708
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    Petri Heil! Eine schöne Forelle! So eine habe ich in der letzten Saison auch gefangen, aber, wie es immer kommen muss, in der Schonzeit!!!!

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    72367
    Beiträge
    443
    Abgegebene Danke
    79
    Erhielt 49 Danke für 43 Beiträge
    Kein schlechter Beifang

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    40721
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
    Sicher wird er sich auch 2 Jahre nach dem Fang über die Glückwünsche freuen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen