Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    1111
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Question Heavy Feeder Beratung

    Hallo
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen der Daiwa Aqualite Heavy Feeder in 4.2m und 180g wg und der Browning King Feeder in 4.5m und 200g wg.
    Hat jemand Erfahrungen damit? Une loht sich die deutlich teuere Browning?

  2. #2
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Hallo !
    Ich kenne keine der beiden Ruten , aber als Feederfreund kann ich dir die Pro T Black HF von Sänger empfehlen . Es gibt sie in drei längen 3,6 / 3,9 / 4,2 m .
    Ich nutze die 3,9 m Rute und habe damit schon erfolgreich am Rhein , in der Oder und an der Elbe gefischt . Ich kann nur sagen eine tolle Rute mit 180 g Wurfgewicht .
    Und preislich sind die Ruten mit 82 / 85 / und 93 euro auch gut aufgestellt .

    MfG
    Motivation ist alles

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an jimminy32 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen