Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    22.09.2015
    Ort
    06712
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Jerk- Anfänger :)

    Mahlzeit. Ein bekannter hat mir vor ein paar tagen das Jerk- Angeln schmackhaft gemacht. Da ich sehr gerne neues ausprobiere habe ich nicht lange gewartet und mir gleich ne rute + rolle bestellt (Shimano Cardiff 301 A und eine Fox rage Ultron Big lures bis 80 g Wurfgewicht, Hoffe mal das ist erstmal so in ordnung) Nun habe ich das problem, dass ich mich mit den Ködern nicht auskenne. Gibt es generell empfehlungen? Oder mal ne kurze beschreibung was welche art von Jerks im Wasser anstellt? Auswerfen mit multirolle habe ich schon langsam echt gut raus also muss es nichts billiges sein. Wie ich es mitbekommen habe stehen Die Hechte in unserem Gewässer vor allem auf Sehr aggresives, schnelles seitliches "ausschlagen" des köders. Hauptnahrungsmittel sind Maränen, Barsche und Rotfedern. Natürlich auch kleinere Hechte.

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.336
    Abgegebene Danke
    14.493
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen