Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von 2911hecht
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    18109
    Beiträge
    1.426
    Abgegebene Danke
    2.259
    Erhielt 2.039 Danke für 695 Beiträge

    Atombomben in Deutschland

    Gehört hier nicht rein,aber ich denke es ist wichtig.
    http://www.focus.de/politik/deutschl...s=201509211622

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei 2911hecht für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von Thunfisch
    Registriert seit
    06.12.2005
    Ort
    64625
    Alter
    56
    Beiträge
    2.295
    Abgegebene Danke
    7.999
    Erhielt 5.609 Danke für 1.635 Beiträge
    Zitat Zitat von 2911hecht Beitrag anzeigen
    Gehört hier nicht rein,aber ich denke es ist wichtig.
    Da hast du gleich zwei mal Recht.
    Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals die Meinung des früheren Parlamentarischen Staatssekretär im Verteidigungsministerium, Willy Wimmer (CDU) teilen würde.

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Thunfisch für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Chefangler von Sebnitz Avatar von Fishripper
    Registriert seit
    29.09.2010
    Ort
    01855
    Alter
    29
    Beiträge
    403
    Abgegebene Danke
    113
    Erhielt 451 Danke für 152 Beiträge
    Weltpolizei Amerika stiftet wider Unruhe und die dummen Deutschen machen den Mist mit! Wir rühren uns damit noch einen Krieg ein!
    Fangen, Filetieren Und Zurücksetzen!

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fishripper für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    "Kollateralschaden" wird der Amerikaner später sagen..... (er hatte ja schon im kalten Krieg einen A-Bombenabwurf auf Deutschland in Erwägung gezogen).

    Aber regt euch nicht auf, MUTTI macht doch alles richtig!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Flossenjäger für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    die Amis sollten lieber unsere Goldreserven zurückbringen

  10. #6
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Positiv sehen Jungs, jetzt haben wir auch eine, yeah!!!!

    so ein Ding braucht kein Mensch.

    Ausser er will sich selbst mit vernichten

  11. #7
    ist angelbekloppt Avatar von querkopp
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    95???
    Alter
    46
    Beiträge
    1.310
    Abgegebene Danke
    7.238
    Erhielt 2.022 Danke für 610 Beiträge
    "Kollateralschaden" wird der Amerikaner später sagen.....
    Genau so is es !!!
    Wenn, die Amis Putin auf den Pelz rückken, ist Putin gezwungen uns wegen der hier stationierten Us-Streitkräfte wegzubomben !!!
    Und, was die Amis von uns halten, haben sie uns ja schon deutlich klar gemacht !
    Wer´s genau wissen will, giebt bei you tube einfach mal "fuck the eu" ein !
    mfg querkopp

    FISCHLEIN, FISCHLEIN BEISS DOCH AN, HIER SITZT EIN ARMER ANGLERSMANN...

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an querkopp für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von kingfisher61 Beitrag anzeigen
    die Amis sollten lieber unsere Goldreserven zurückbringen
    Die sind auf deutschen Wunsch da. Die Entscheidung, die Goldreserven auszulagern, stammt noch aus der Zeit des kalten Krieges. Was in Frankreich an Gold war, ist, so meine ich, in den letzten Jahr wieder zurück nach DE gekommen. Das in den USA gelagerte Gold wurde reduziert und das in GB bleibt unberührt dort leigen. Also immer schön den Ball flach halten.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  14. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    15.09.2014
    Ort
    12487
    Beiträge
    45
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge
    Nichtmal hier hat man Ruhe vor "Polit-Kram".....

    Weiter so

  15. #10
    Porzellanstadtangler Avatar von pike 84
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    01662
    Alter
    33
    Beiträge
    1.281
    Abgegebene Danke
    794
    Erhielt 907 Danke für 446 Beiträge
    Diese gab es schon im Kalten Krieg in Deutschland ob West oder Ost.Selbst die NVA hätte im Ernstfall zugriff auf die Teile gehabt.So wie es aussieht Steuern wir wieder auf einen Kalten Krieg zu, nan kann nur hoffen das unsere Mutti nen anderen Kurs einschlägt und den Yankee den Daumen zeigt.

  16. #11
    Kleiner Spinner Avatar von lastunas
    Registriert seit
    04.11.2014
    Ort
    99869
    Alter
    48
    Beiträge
    376
    Abgegebene Danke
    1.778
    Erhielt 938 Danke für 236 Beiträge
    Zitat Zitat von pike 84 Beitrag anzeigen
    Diese gab es schon im Kalten Krieg in Deutschland ob West oder Ost.Selbst die NVA hätte im Ernstfall zugriff auf die Teile gehabt.So wie es aussieht Steuern wir wieder auf einen Kalten Krieg zu, nan kann nur hoffen das unsere Mutti nen anderen Kurs einschlägt und den Yankee den Daumen zeigt.
    Die Majonette und anderen Kurs, ich lach mich tot. Sie das mittlerweile Unfähigste da oben was wir jemals hatten, Schimpf und Schande die Dame.

    Mit den Bomben auch, ich dachte sowas wäre Jahre vom Tisch, aber wir wollen wieder Spannungen provozieren und die Amis lachen sich tot.

    Schonmal drüber nachgedacht dass die Amis mächtig Zapfen schieben dass Europa so stark ist und die ins Hintertreffen geraten sind, die tun alles um das wieder zu richten, unsere Freunde warn die nie und werdens nie sein, und die Angie tanzt nach ihrer Pfeife .
    Grüsse und Petri

    Auch ein erfolgloser Tag war ein naturverbundener Tag.

  17. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei lastunas für den nützlichen Beitrag:


  18. #12
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.548
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.358 Danke für 1.716 Beiträge

  19. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  20. #13
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Dabei wurde im Koalitionsvertag von 2010 der Abzug von Atomwaffen aus DE vereinbart, der Bundestag hat auch beschlossen, dass man die USA dazu verstärkt auffordert.. und nun? Nix. Wer wählt eigentlich diese Politikerbanden, die seit Jahren an der Macht sind und auf ihren eigenen Beschlüsse schei****n?!
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fuerstenwalder für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #14
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Ich habe die Tante im Kanzleramt nicht gewählt
    Was die Atombomben angeht: Drohpotential: ja, würden die aber je zum Einsatz kommen, war's das mit Europa, Russland und den USA. Daher liegen die nur hier herum um den Konflikt mit Russland anzuheizen. Nicht schön, aber auch nicht anders wie im ersten Kalten Krieg.

  23. #15
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    DE sollte sich langsam mal von den Amis trennen und lieber mit Russland und China mehr zusammen arbeiten, die sind wenigstens ehrlicher und machen nichts hinten rum

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen