Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    08.08.2015
    Ort
    47228
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Tach zusammen,

    komme aus Duisburg Rheinhausen und bin neu hier im Forum.
    Meine Erfahrungen mit der Angelei sind sehr bescheiden. Ich bin 30 und habe meinen Schein mit 14 gemacht. Damals habe ich ca. 2 Jahre hin und wieder am Rhein gesessen, danach leider nie wieder. Als Kind habe ich meinen Vater im Familienurlaub auf seinem Bötchen im Allgäu begleitet. Er war damals nur schleppen und hat so gut wie nie vom Ufer geangelt. Das sind meine einzigen Erfahrungen. Jetzt möchte ich endlich meinen Schein nutzen und dieses Hobby intensiv ausüben. Daher erhoffe ich mir in diesem Forum viele Tipps, Ratschläge, etc. die hilfreich sind die Fischerei erfolgreich auszuüben. In diesem Sinne
    Petri heil.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an MJac für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen