Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Exclamation Entlastung für unseren Spezi

    Liebe Kollegen,

    ich möchte ein kurzes Wort in Sachen Teamarbeit an euch alle richten.

    Unser lieber Ralf (Angelspezi) steht unter extremer Dauerbelastung, etwa 200 Mails, PN's, Anfragen etc. trudeln täglich bei ihm ein ... wir müssen ihn ein wenig entlasten, weil er über diese Dinge hinaus täglich noch ein enormes Arpeitspensum für unser Forum leistet.

    Daher meine Bitte: alles das, was ihr auf dem Herzen habt, und nicht zwangsläufig bei Ralf landen muss (im Moment sind das mindestens Fangmeldungen und Gewässerberichte, die ein Nutzer nicht selbständig einstellt), können an jeden beliebigen Moderator gesandt werden.

    Wenn einer von uns eine (An)Frage nicht beantworten kann, können wir sie immer noch an jemanden weiterleiten, der eine Antwort parat hat.

    Prinzipiell (ganz wichtig):
    Zuerst die Suchfunktion des Forums nutzen, wenn dann nichts Gescheites dabei herumkommt, an uns Moderatoren herantreten.

    Jeder von uns Moderatoren ist hilfsbereit und wird sein Bestes geben, kein Anliegen unbeantwortet zu lassen...

    Sollte ich etwas vergessen haben, was auf jeden Fall direkt an Ralf gehen sollte, wird er uns das sicher hier im Thema wissen lassen.

    Das Thema soll auch für Wasserstandsmeldungen der Moderatoren genutzt werden, falls ein einzelner vor lauter Anfragen oder Wünschen mal 'landunter' hat oder eine gewisse Zeit nicht imstande ist, Anfragen zu beantworten (Abwesenheit, Urlaub o.ä.).

    So, Kollegen, nun nur heran an die Tastatur ... 'beschäftigt' uns und entlastet Ralf bitte ein wenig, er soll uns nicht unter der Last zusammenbrechen.

    Alle Moderatoren sind per PN sowie für längere Texte per Mail erreichbar. Direkte Links für den PN-/Mail-Versand findet ihr u.a. in den öffentlichen Profilen der Moderatoren.


    Thomas
    Geändert von Thomsen (08.12.2005 um 09:52 Uhr) Grund: Ergänzung Mail/PN

  2. #2
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    ich find das klasse was er leistet...unterstützt ihn etwas...entlastet ihn...thommsen hat recht...weiter so

  3. #3
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge
    Altes Thema, noch einmal hochgeholt ...

    Ralf kann zur Zeit keinerlei Mails von Mitgliedern beantworten (steht auch in seiner Signatur, zum Nachlesen).

    Daher noch einmal die Bitte an alle: wenn ihr ein Anliegen habt oder Hilfe benötigt, wendet Euch bitte an uns Moderatoren.

    Wendet Euch einfach an den Moderator, von dem ihr annehmt, dass er Euch am ehesten helfen kann, ihr kennt unsere Ausrichtung ja so ungefähr ...

    Wir sind hilfsbereit und beißen nicht

    Danke

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen