Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    66333
    Beiträge
    189
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 93 Danke für 71 Beiträge

    Wie läuft es in Eckernförde/ Damp vom Strand und Boot aus?

    Guten Morgen, ich fahre am 20.8. bis 1.9. an die Ostsee nähe Eckernförde und wollte mal nachfragen ob Brandungsangeln und Bootsangeln
    zur Zeit gut gehen.
    Werde von morgens bis Abends mit meinem Boot ca. 1 bis 2 Km von der Küste versuchen auf Dorsch zu Pilken ( Fischfinder/Tiefenmesser) ist dabei.
    Nachts wollte ich vom Strand aus auf Platte mein Glück versuchen.
    Hat jemand gute Tipps zwecks Köder oder allgemein Tipps?
    Sind Krabben wieder vermehrt anzutreffen?

    Danke im voraus
    euer Thorsten 66333

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.06.2014
    Ort
    66333
    Beiträge
    189
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 93 Danke für 71 Beiträge
    So wieder aus dem Urlaub zurück und ich muss sagen es war super auch ohne Tips hier in der Runde. (schade hätte mit der ein oder anderen Antwort gerechnet)
    Ergebniss: Vom Boot aus einige grosse Dorsche so um die 50 cm.
    Schleppen vom Boot aus einen 65 er Hornhecht.
    Brandungsfischen jedemenge Schollen bis zu 35 cm.
    War einfach geil, wenn das Wetter etwas besser gewesen währe (nicht so stürmisch Wind bis zu 25 Knoten anlandig) hätte die Kühlbox nicht gereicht.
    Wahr etwas schauckelig mit dem 4 Meter Boot und 5 PS aber die Zirkonia hat es doch gemeistert.
    Liebe Grüsse von Thorsten 66333 der im Oktober noch mal fährt.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thorsten66333 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen