PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Habe noch etwas vergessen, kann mir jemand eine Beschreibung geben, wie wir den See erreichen, kommen von der B6n. Ist der Name des o.angesprochenen Hyundai- Autohauses "Lemke" ?
 
Ja is es... Zu Montagen von Bekannten die irgendwie immer noch regelmäßig hin fahren kann ich dir nennen. Alles was du ausprobieren möchtest versuch einfach alles vielleicht habt ihr mehr Glück als die anderen die mal 2 Stück am Tag fangen. :respekt Freu mich auf deinen Bericht nachm Angeln in Oker...
 
mmm na das hört sich ja nicht wirklich gut an, obwohl ein paar Beiträge weiter oben vielversprechend sind. Ja dann werde ich mal ne Menge an Angeln mit unterschiedlichen Montagen vormontieren.
Allerdings waren in der vergangenen Woche nen paar Bekannte dort und hatten von 6:00 - 16:00 satte 30 Forellen, passt eigentlich oder.
 
Ja richtig aber seid dem ich weiß wie Saiblinge schmecken fahre ich nicht mehr nach Brümmer oder Fischotto, weil Angel mir lieber ein paar Saiblinge und Forellen in Astfeld als nur Forellen. (dieses is meine meinung)
 
scheint mir du kennst dich in der Ecke gut aus. Kollege erzählte nahe Goslar bei einem sehr kleinen Forellenpuff gewesen zu sein. Von der Größe mit der Angel überwerfbar. Gibt nur ne Holzhütte dort, man soll aber Saiblinge und Forellen fangen und das recht gut. Da er aber bei der Fahrt dorthin gepennt hat weiss er nicht wo es ist. Sie sind in bei irgend ner Pizzabude abgebogen. Kannst du mir sagen wo dieses Seechen ist und wie ich dorthin komme??? :confused:
 
blackdevil schrieb:
scheint mir du kennst dich in der Ecke gut aus. Kollege erzählte nahe Goslar bei einem sehr kleinen Forellenanlage gewesen zu sein. Von der Größe mit der Angel überwerfbar. Gibt nur ne Holzhütte dort, man soll aber Saiblinge und Forellen fangen und das recht gut. Da er aber bei der Fahrt dorthin gepennt hat weiss er nicht wo es ist. Sie sind in bei irgend ner Pizzabude abgebogen. Kannst du mir sagen wo dieses Seechen ist und wie ich dorthin komme??? :confused:

Ja kenne mich hier gut aus komme aus Goslar...

Hab dir dazu ne PM geschickt. http://forellenteich-astfeld.de.tl/

Gibt auch nen Thread hier im Forum zu dem Teich: KLICK MICH
 
Fangbericht Oker Brümmer

Dementorblack schrieb:
Ja kenne mich hier gut aus komme aus Goslar...

Hab dir dazu ne PM geschickt. http://forellenteich-astfeld.de.tl/

Gibt auch nen Thread hier im Forum zu dem Teich: KLICK MICH

Hallo !!!

Wir waren am 28.10.07 in Oker !! Gefangen haben wir 17 Stück !!! 5 Stück haben wir noch vom Besitzer geschenkt bekommen. (für 5 Angeln = 5 Forellen / Sonntags und ich glaube Donnerstags)

Köder waren meist kleine Fische !!!!

Gruß David
 
Moinsen allerseits
Was in der letzten Zeit so abgegangen ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich hoffe auf jeden Fall auf Frost damit es endlich mal wieder ne schöne
dicke Eisschicht gibt. Da gehts dann zum Eisangeln.
Hat in den Jahren wos mal ging auch oft gut gefunzt.
Habe da mal vor etlichen Jahren auf einem Samstag Nachmittag bei
strahlendem Sonnenschein und fast 15° minus 28 Forellen abgeschleppt.
Und das aus einem Loch mit einer Rute.
Mfg Armin
 
Harzer schrieb:
Moinsen allerseits
Was in der letzten Zeit so abgegangen ist kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich hoffe auf jeden Fall auf Frost damit es endlich mal wieder ne schöne
dicke Eisschicht gibt. Da gehts dann zum Eisangeln.
Hat in den Jahren wos mal ging auch oft gut gefunzt.
Habe da mal vor etlichen Jahren auf einem Samstag Nachmittag bei
strahlendem Sonnenschein und fast 15° minus 28 Forellen abgeschleppt.
Und das aus einem Loch mit einer Rute.
Mfg Armin


Hört sich interessant an !!! Allerdings muß ich zugeben das ich noch nie Einsangeln gemacht habe !!

Mfg David
 
Forellendavid schrieb:
Hört sich interessant an !!! Allerdings muß ich zugeben das ich noch nie Einsangeln gemacht habe !!

Mfg David

Wenn man das richtige Equipment hat macht Eisangeln richtig Spaß.
Wenn es wieder erwarten doch mal ein richtiger Winter wird kann
ich Dir das wirklich empfehlen.
Gruß Armin
 
Forellendavid schrieb:
Hört sich interessant an !!! Allerdings muß ich zugeben das ich noch nie Einsangeln gemacht habe !!

Mfg David


Hallo !!!

Wir wollen eventuell wieder zum Gänseangeln !!! Hat jemand ne Info ob das dieses Jahr wieder veranstaltet wird ???? Und ob der Besatz auch wieder so gut ist wie in den Vorjahren ???

Gruß David
 
Adventsangeln

Hallo !!!

Warst du (oder wer anders) die letzten male vor Ort ???? Ich war gestern kurz da und habe schon für nächste Woche Sonntag KÖfis geholt da ich morgens eigentlich immer gut gefangen habe bevor er ausgesetzt hat.

Ich habe nachgefragt bei Ihm gestern (so gegen 11:30) und er meinte das schon ein Teil große Fische rausgegangen seien !!! Kannst du diese Aussage bestätigen ??Und vieleicht haste ja den ein oder anderen Tipp für mich !!!

Gruß und vorab Dank an Dich !!!

Wenn Du Sonntag da bist könnten wir ja nen kleinen Plausch halten !!!

Gruß David
 
War auch mal da (1. mal) am 9.12.07 und habe (leider) nur 1 Forelle gefangen auf Spinner. Es war beim 2. Wurf am Grund. Die Forelle hatte 62 cm und 4,2KG
und lieferte einen herrlichen Drill !
Ich kann den Teich nur empfehlen!

Noch ne frage wie ist denn das mit dem Eisangeln ist das da erlaubt ?
Wenn ja würd ichs gern mal porbieren.

Frohe Restweihnachten

Regenbognerin.jpg
 
hallo,
bin regelmäßig dort und fange auf verschiede arten forellen, ob auf grund mit berkley teig, maden mit wasserkugel oder spirolino, aber am besten gehen meiner meinung köfis die man dort kaufen kann in idealgröße! da besteht auch hoffnung auf nen richtig dicken regenbogner, spinnfischen mit kleinen spinnern oder twister ist immer einen versuch wert, und vergeßt das stahlvorfach nicht, schöne große hechte sind beifang! ;-) eisangeln ist auch erlaubt wenn das eis trägt

so und nun runter vom sofa, und ab an den see!!!
 
troutguy schrieb:
War auch mal da (1. mal) am 9.12.07 und habe (leider) nur 1 Forelle gefangen auf Spinner. Es war beim 2. Wurf am Grund. Die Forelle hatte 62 cm und 4,2KG
und lieferte einen herrlichen Drill !
Ich kann den Teich nur empfehlen!

Noch ne frage wie ist denn das mit dem Eisangeln ist das da erlaubt ?
Wenn ja würd ichs gern mal porbieren.

Frohe Restweihnachten

Regenbognerin.jpg

Wilst uns erzählen das das bild bei Brümmer gemacht wurde? bin eer der meinung das das nen schicker fake is... schön rein gesetzt das bild...
 
Zurück
Oben