PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Da hab ich auch schon von gehört wies funktioniert. Aber man muß ja nicht alles
verraten, oder? :) :) :)
 
Richtig mann hat ja auch mal sein geheimnis .. geht auf jeden fall hab so letztes jahr einmal in einer nacht 35 Stück mitgenommen... :klatsch
 
Moin. Wollt morgen evtl. zum Brümmer, weiss jemand wo se im moment gut Beissen...welche seite? Hab sonst immer hinten am Steg gut gefangen. Danke im voraus
 
Da war ich neulich auch. Hatte 9. An der anderen Seite vom roten Haus haben
sie auch gut gefangen. An der Hütte war tote Hose.
Weißt Du vielleicht wies am Sonntag beim Preisangeln gelaufen ist?
Mfg Armin
 
ja gute frage ich war letztens da und da ging am ganzen teich nix... Naja war auch das letzte mal erst weil nur pflanzen... Keine bisse... nur schlechtes gehört in letzter zeit und und und... Aber wenn morgen da warst schreib mal nen Bericht der würde mich interessieren... Ich werd eventuell morgen nach Astfeld wieder fahren... da ging zwar letztens auch nix auf Forelle aber auf Barsch und Karpfen und es is wunder schön da...
 
Moin. Weiss jemand an welcher seite man im moment gut fängt? Wollte morgen evtl. mal hin, sitze meist immer hinten am Steg.! Danke im voraus
 
Aha....na dann fahr ich wohl lieber nach Vöhrum zum Kucki rüber...da kann ich eh besser mit meim Kreuz stehen.!
 
Ja das auch so nen problem mit nem Rodpod oder so ich find es auch sehr ansträngen dort zu angeln durch die exträme steigung/schräge...geht ziehmlich auf die knochen...
 
Dementorblack. Nicht nur mit nem Rodpod...bei mir gehts auch so aucf die knochen,mein Kreuz ist eh Kernschrott und dann stehste da den ganzen Tag schief und wenn nass is und du musst schnell zur Rute dann musste aufpassen das de dich nich ablegst da. Naja denke mal werd dann morgen nach Vöhrum fahren wenn in Oker eh nix geht,is zwar gleich umme ecke aber wenn nix beisst is egal.
 
Hallo
wir waren am So 12.8 bei Brömmer ausser einer Forelle haben wir leider nichts gefangen und auch bei den anderen drumherum wars wohl nicht so prall.
Werde aber wieder hinfahren habe hier von euch schon viel gutes über den Teich gehört und is auch ne schöne Anlage . Nächstes mal denke ich nur ein wenig früher .....
War der forelle wohl schon ein wenig zu warm als wir kamen . ;-)
 
Naja gutes hab ich schon lange nicht mehr aus Oker gehört... War dieses Jahr drei mal da und bin mit max. 2 Forellen nach hause gegangen... :mad:

Und die anderen am Teich haben nicht mehr gefangen ... Ich werde diese Anlage meiden der Fang hat in den letzten Jahren tierisch nachgelassen.

Ich habe bessere Gewässer kennen gelernt und werde diese auch beangeln.

Gruß Björn
 
Hi warenh am Montag dort angeln . Haben auch sehr gut gefangen , haben auf dem Steg am Roten Haus gesessen . Ich konnte 24 stück fangen und meine beiden Kumpels zusammen 22 stück . In einer tiefe von 3-5 metern auf Wurm und Bienenmaden alle direkt vorm steg zwischen 1 und 10 meter entfernung




MfG ULF :)
 
Jo Brümmer hat ne hp lol das das noch mal passiert... Schade das nicht mehr bei dir raus gesprungen is... Aber trotzdem Glückwunsch...
 
Hallo,

ich war heute in Oker und da ging gar nix. Der See ist wie tot. Da springt nix beist kaum was. sehr traurig. Als ich letzten Sonntag da war das selbe Spiel tote Hose.

mfg
 
Dementorblack schrieb:
Ja scheint wohl standart geworden zu sein... Ich war 2 mal da und hab 3 Forellen gefangen. Wenn man 2 Stück fängt is das wohl schon gut...

Moinsen Leidensgenosse
Genau das hat mir der nette ältere Herr, der rumging um die Mittagsangler
abzukassieren, auch gesagt.
Mit zwei biste ja noch gut bedient.
Mfg Armin
 
Hallo an alle !! Ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben !!!

Ich fahre schon seit Jahren an dieses Gewässer. Meiner Meinung nach steht der Besatz zum Anglerverhältnis immernoch gut da. Im Sommer fängt man generell schlecht an diesem Gewässer. Die besten Ergebnisse habe ich im November -April gemacht. Also noch nen bisschen warten und dann wirds bestimmt besser.

Ach ja noch ne Info !!! Ich war vor 2 Wochen auch dort und wir ( 2 Mann) hatten zusammen 16 Stück und das ist für das immernoch zu warme Wasser eigentlich nicht schlecht.

LG David
 
zum 1. Mal dort

Hallo Angelfreunde,

wir wollen am kommenden WE zum Forellenteich. Nun ist uns das Gewässer völlig unbekannt. Könnt ihr ein paar aktuelle Tipps geben, wo man nicht sitzen sollte und an welchen Stellen ggf. etwas mehr Fisch ist. Welche Montagen verwendet ihr, Grund, Pose und welche Köder sind am fängigsten, Fischchen, Bienenmade, Rotwurm oder aber Paste?
 
Zurück
Oben