Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ74 Steinbacher See bei Schwäbisch Hall

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Firma Retter Angelbedarf
    Schloßstr. 10
    74405 Gaildorf
    Tel. 07971 / 6060

    Autovermietung im Autohaus Koch
    Johanniterstr. 57
    74523 Schwäbisch Hall
    Tel. 0791 / 758440


    Stausee im Landkreis Schwäbisch Hall

    bewirtschaftet vom FVZ Schwäbisch Hall e.V..


    Größe: ca.2,5 ha

    Bestimmungen:
    Tages-, Wochen-, Monats- und Jahreskarten erhältlich.
    Angelzeit: von 1 Stunde vor Sonnenaufgang bis 1 Stunde nach Sonnenuntergang (Aalfangverlängerung vom 1. April bis 30. November ist der Aalfang bis 24 Uhr, bei Sommerzeit bis 1 Uhr gestattet).
    Fanglimit: max. drei Fische und höchstens 10 Weisfische / Tag.
    Lebendige Köderfische sind strengstens verboten.
    Eisfischen verboten.
    In der Zeit vom 01.04 - 31.10 ist das Betreten sowie das Fischen vom Campingplatz am Stausee verboten.
    Ausweispapiere und Richtlinien sind immer mitzuführen.

    Tipp:
    Gutes Gewässer für Fried- und Raubfischer.

    Hauptfischarten:
    Hechte, Forellen, Karpfen, Aale, Welse, Barben, Barsche und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (15.09.2012 um 08:21 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
    Weiß jemand mehr über diesen See?

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    72411
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der Angelladen Peter Wahl hat schon seit einigen Jahren geschlossen!

  4. #4
    Carp Hunter
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    74545
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Peter Wahl Angelbedarf existiert nicht mehr. Zum Kartenkauf würde ich am zuverlässigsten die Firma Retter Angelbedarf in Gaildorf empfehlen.

    Ich selbst war früher oft da angeln und habe schöne Aale, Barben, Karpfen fangen können. Ich hab jetzt vor kurzem gehört das es nicht mehr so toll sein soll, da der Fluss und Stausee relativ stark beangelt werden weil der Verein in dem ich auch Mitglied bin im Moment wenig Fischgewässer hat und somit auch der Angeldruck gestiegen ist. Es gibt schöne Angelstellen, die teilweise etwas schwerer zu erreichen sind durch die Leitplanke und dem steilen Uferhang. Also entweder auf der Seite des Campingplatzes also nicht auf dem Campingplatz selbst sondern weiter auf der Halbinsel oder auch nach der Leitplanke gibt es einen geteerten Feldweg direkt zum See wo der alte Segelclub ist gibt es gut erreich- und beangelbare Stellen. Die Angelkarten haben auch gültigkeit für den kompletten Flussabschnittt des Vereinst und es gibt auch schöne Stellen auf der langen Strecke.

    Gruß Daniel

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daniel Wagner für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
    Hi Daniel danke für die Hilfe.Könntest du vieleicht ein paar Bilder vom See reinstellen,damit man sieht wie er aussieht?Ich komm aus der nähe von Stuttgart und würde den See gern mal auf einem Bild sehen.Danke im Vorraus.Lg Hubi78

  7. #6
    Carp Hunter
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    74545
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Wink

    Ok ich schau mal dass ich ein paar aktuelle mache fahr ja jeden tag dran vorbei zur Arbeit

  8. #7
    Carp Hunter
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    74545
    Alter
    29
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

    Aktuelle Bilder vom See

    Hier mal ein paar aktuelle Fotos vom See von zwei guten Angelstellen auf der Straßenseite aus.

    Gruß Dani
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Daniel Wagner für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.09.2009
    Ort
    74420
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Thumbs up

    echt gute bilder - gut gemacht ;-)
    ANGELN - BW

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelnbw für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    7
    Beiträge
    123
    Abgegebene Danke
    87
    Erhielt 36 Danke für 24 Beiträge
    Vielen Dank Daniel für die Hilfe du hast mir sehr geholfen.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen