Huchen -  Kapitaler Huchen - Neuer Fisch-Hitparade Spitzenreiter

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Am 25.11.2005 um 16:30 Uhr konnte der Österreicher Erich Liebminger bei leichtem Schneefall nach ca. 5 minütigem Drill einen riesigen "Donaulachs" mit Kiemengriff glücklich landen. Der 39jährige aus Feistritz fischte an der Drau bei Kellerberg mit einem Gummifisch an einer 60er Steelpower.

Die gigantischen Masse des Huchen: Länge: 136 cm und Gewicht: 58 Pfund!
Petri Heil und Glückwunsch zur neuen Tabellenführung in unserer Huchen-Hitparade! :klatsch

huchen29,0-1.jpg
huchen29,0.jpg
huchen29,0-3.jpg
 
enorm.....herrlicher Fisch.....

Toll kann man das schon nicht mehr bezeichnen, dieser "Bursche" ist enorm kapital das trifft schon eher auf diesen schönen "Huchen" zu...

Ein dickes Petri Heil von mir....
 
Oh Mann was für ein Super Fang da sieht man mal wieder auch wenn`s kalt ist lohnt es sich zum fischen zu gehen! Petri Heil!!
 
Hallo Erich

Schöne Grüße ins verschneite Kärnten :wink
Absolut gigantischer und sehr schöner Fang, weiter so vielleicht taucht ja noch der ein oder andere Rekord von dir in der Hitparade auf.
Petri Heil :klatsch :respekt
 
traumhafter Huchen

Hut ab, ich gratuliere Dir Erich.

Da fehlen mir ansonsten fast die Worte, das ist ein absolutes Highlight, ein super schöner Huchen mit Rekordmaßen. Ich kenne die Drau und hab dort selbst auch schon einige male geangelt, ein Topgewässer, das aber dem Fänger einiges abverlangt um so einen Fisch landen zu können.
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Weiterhin viel Petri Heil
stephan
 
Wirklich ein shöner Fisch, hat bestimmt eine Weile gedauert den zu landen ;)
Der muss ja losgehen wie ein russisches Atom- U-boot ;)


Gruß
Illex
 
Erichs guter Freund und Angelkollege Markus Gailberger hat nur zwei Wochen nach dem kapitalen Fang des Kollegen, am 11.12.2005 ebenfalls einen Traumhuchen landen können. Der 35jährige Markus aus Nikelsdorf angelte mit einer 50er Geflochtenen und einem Gufi als Köder (siehe Bild) an der Drau bei Paternion. Sein Fang: ein Huchen mit einem gigantischen Umfang von 74 cm, einer Länge von 128cm und einem Gewicht von 51 Pfund!
Na da kann man schon fast neidisch werden. Klasse Fang, super Fotos, weiterhin Petri Heil ! :klatsch

huchen25,5.jpg
huchen25,5-1.jpg
 
Ein hoch auf den "Fänger MARKUS".....

Das ist ein Suuuper Fisch (traumhaft), (GRATULATION) da bekommt man richtig Lust
an die Drau zu fahren u. auch sein GLÜCK zu versuchen...

Ein dreifaches PETRI HEIL, auf diesen schönen FISCH...

:respekt :prost :respekt
 
Illex Master schrieb:
Wirklich ein shöner Fisch, hat bestimmt eine Weile gedauert den zu landen ;)
Der muss ja losgehen wie ein russisches Atom- U-boot ;)


Gruß
Illex


Hallo Illex ich hatte das iesen Glück und könnte den tollen Fisch ohne zu Übertreibung schon nach 3-5 Minuten mit Kiemengriff landen.Ich kann dir nur sagen das mir meine Knie gezittert haben und ich fast nicht telefonieren könnte.


Gruß Erich
 
Achim Pichl schrieb:
Das ist ein Suuuper Fisch (traumhaft), (GRATULATION) da bekommt man richtig Lust
an die Drau zu fahren u. auch sein GLÜCK zu versuchen...

Ein dreifaches PETRI HEIL, auf diesen schönen FISCH...

:respekt :prost :respekt



Hallo Achim ,Petri Dank und lass dich mal an der Drau ansehen .

Guten Rutsch ins Jahr 2006 und ein kräftiges Petri Heil !


Gruß Erich
 
Stephan Wolfschaffner schrieb:
Hut ab, ich gratuliere Dir Erich.

Da fehlen mir ansonsten fast die Worte, das ist ein absolutes Highlight, ein super schöner Huchen mit Rekordmaßen. Ich kenne die Drau und hab dort selbst auch schon einige male geangelt, ein Topgewässer, das aber dem Fänger einiges abverlangt um so einen Fisch landen zu können.
:respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

Weiterhin viel Petri Heil
stephan


Hallo Stephan ,möcht mich für deine Glückwünsche bedanken!
Petri Dank!
Guten Rutsch ins Jahr 2006 und dir soll auch so ein toller Fisch an die Angel gehen


Gruß Erich
 
Hallöchen Erich,

mich würde z.B. interessieren was für einen Gummifisch Du verwendet hast oder in welcher Größe? Stand der Huchen tief oder eher flach? Wäre klasse wenn Du uns das noch veraten könntest? :)
 
Klasse Huchenfänge Hut ab solche Fische sind Anglers Traum.
Ich wollte ich hätte schon mal einen an der Angel wenn auch ein kleineres Exemplar.
Ein gutes Huchengewässer weiß ich ja schon .und bezahlbar ist es auch noch. Anglerherz was willst du mehr
Carmen.
 
Zurück
Oben