Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.08.2015
    Ort
    47249
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Mahlzeit aus dem Duisburg'er Süden!

    Moin ....

    Ich liebe Vorstellungsrunden, daher kurz: Luke, 32 jung. Kinder, Ehefrau und so

    Die Duisburg'er südliche Ecke ist mein Angelgebiet und ich sitze meistens an der 6-Seen Platte einfach so rum und fange nix, aber wirklich garnix. Vermutlich liegt dies daran, dass ich bisher nicht ausloten war Den Angelschein hab ich irgendwann 199X gemacht und in diesem Jahr, nach ca. 15 Jahren Pause, mir erneut eine Jahreskarte zugelegt.

    Binde meine Rigs selbst, spleiße jedes Lead Cores mit Nadel und Faden und binde auch jeden einzelnen Haken mit Liebe. Manchmal macht es mehr Spaß ... abends um 22 Uhr, mit Bierchen & Co. ... die Ausrüstung vorzubereiten, als den größten Karpfen zu fangen! So ist das, wenn man stundenlang vorm PC sitzt und Software baut

    Würde mich über Tipps & Co zur 6-Seen Platte und anderen Gewässern in Duisburg freuen.

    Grüße ...

  2. #2
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.444
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Moin...willkommen im Forum
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  3. #3
    Teilzeit-Profiangler Avatar von draken22
    Registriert seit
    12.03.2015
    Ort
    77743
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    139
    Erhielt 159 Danke für 76 Beiträge
    Willkommen bei uns
    Es ist mir ******egal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!




Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen