Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NitroBait???

  1. #1
    Petrijünger Avatar von hechtfischangler14
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    83064
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Arrow NitroBait???

    Hallo,

    ich will es einmal mit NitroBait am Inn auf Forellen versuchen!
    Welche Erfahrungen hat ihr mit diesem neuartigen Köder gemacht?
    In der Werbung sagen sie jedenfalls 270 % mehr Forellen!!!!


    Bitte um Rückantwort

    mfg
    Hechtfischangler

  2. #2
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    glaube nicht immer was in der werbung gebracht wird,wenn nehme ich meistens bienenmaden,oder wurm mit mais kombiniert,geht sehr gut ab. Petri

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von Illex Master
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    16515
    Alter
    38
    Beiträge
    616
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 228 Danke für 132 Beiträge
    Ach ja, die guten alten Pasten
    An Zuchtgewässern funktionieren sie auf jeden Fall, ansonsten hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zu testen.
    Ich kann ihnen nie ganz vertrauen und kombiniere sie deshalb grundsätlich mit natürlichen Ködern wie Maden oder Würmern ...

    Gruß
    Illex
    Petri Heil

    Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen!

  4. #4
    Zockergott ;) Avatar von integra
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    4600
    Alter
    39
    Beiträge
    359
    Abgegebene Danke
    64
    Erhielt 51 Danke für 30 Beiträge
    In Bächen und Flüssen wo Forellen diese Art von Ködern nicht kannten konnte ich damit noch keine Erfolge verbuchen.
    Ein Mepps oder eine Bienenmade hat dagegen voll gegriffen.
    Achja und glaub nicht immer alles was in der Werbung steht
    mfg
    integra

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Robby
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    22301
    Alter
    45
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 11 Danke für 5 Beiträge
    Hallo!!
    Hab das zeug ausprobiert !!
    NITRO der nahme ist ja vielversprechend ,da die konsistenz der paste zuwünschen übrigläst und beim schleppen sogut wie bei jedem 2 wurf abfält kann ich nur dazu sagen note (5+) ach ja beim posen angeln kann ich leider keine nenenswerte ergebnise aufbringen deshalb bleibe ich bei den mitbewerber produkten und natürlich Binenmade und co.....

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    59821
    Beiträge
    6
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    N'abend,

    ....Nitro Bait,Power Bait,....
    Für mich ist das so ziemlich das selbe!Die Pasten bringen NIX an *wildgewässern*.

    Bachforellen stehen meiner Erfahrung nach sowieso nich auf Pasten.
    Regenbogenforellen gibts bei uns nicht schrecklich viele....

    Außerdem:Wenn Forellen im Gewässer sind,warum sollten sie eher auf ein Stück Paste gehn,welches sie nie gesehen und geschmeckt haben,als auf einen gutriechenden,schmackhaftn Wurm,den sie immer fressen?

    Für mich bleiben Pasten eine Notlösung,die ich nur ungern anwende...Würmer und Kunstköder,oder halt Bienenmaden bringen das gleich resultat,wenn nich sogar besseres... aber nur meiner Erfahrung nach...

    Wenn du's ausprobierst,schreib doch n Bericht hierrein...

    mfg und natürlich Petri Heil

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen