Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von hechtfischangler14
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    83064
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Red face Wallerköder???

    Hallo liebe Angelfreunde,

    ich möchte es bei unserem Vereinssee (also stehendes Wasser) auf Waller versuchen und ich bin mir mit dem richtigen Köder noch nicht richtig sicher!!

    Was sagst ihr zu dem Thema Wallerköder???

    Ich habe im Internet ein bisschen gesucht und habe gesehen, dass viele ihre Waller mit Tauwürmern gefangen haben! Ist das eine richtige Wahl?

    PS: Die Größe des Sees beträgt ca. 24 ha

    :wink

  2. #2
    Petrijünger Avatar von hechtfischangler14
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    83064
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hi Jagdangler,

    warum soll ich nie alleine zu Welsfang gehen? Hab schon mir meinem 14-jährigen Freund einen 1,60m Waller gefangen (auf totem Rotauge) an der Grundmontage! Wir haben diesen strammen Burschen zwar 1 1/2 Stunden gedrillt aber nach einem langem Kampf waren doch wir die Sieger!!!!

  3. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    wenn das gewässer ein stehendes ist,versuche es mit geflügelleber kompiniert mit 10-15 tauwürmern,was auch gerne vom waller genommen wird,sind krebse,eigentlich alles was er auch im see finden kann,aber nicht zu klein machen die portionen,denn auch erstgenanntes wurde schon von kleinen welsen genommen. Petri

  4. #4
    Petrijünger Avatar von karpfenhai
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    16225
    Alter
    46
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    kuckst du hier www.wallerforum.com

  5. #5
    Petrijünger Avatar von hechtfischangler14
    Registriert seit
    20.08.2005
    Ort
    83064
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
    Hi Jagdanler,

    der Waller hatte 45 Pfd.
    Ich wollte bloß damit sagen, dass ich und mein Freund ihn rausbekommen haben weil du gesagt hast, dass ich mit einem erfahrenem ERWACHSENEM Angler auf Waller gehen solle!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen