Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von niki casset
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    44267
    Alter
    45
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lenne in Altena

    an alle die gerne mal an der Lenne fischen möchten, hätte ich einige gute Tips und Tricks wie man erfolgreich mit der Fliegenrute auf äschen und bachforellen fischt. Wer lust und interesse hat, kann sich ja bei mir melden.

    mfg
    mach ne fliege

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

    Wink

    na dann immer rein ins Fliegenfischerforum...
    Das wir alle was davon haben, bei uns im Forum gibt es keine Geheimnisse...
    Geändert von Achim P. (28.11.2005 um 17:53 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    58638
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Lenne bei Altena

    Petri!!!

    Habe vor nächstes Wochenende mal zur Lenne nach Nachrodt zu fahren um dort auf Weissfische zu angeln, speziel auf Barben. Mein Problem ist nur, das ich mich an der Lenne nicht auskenne! Wäre echt sehr nett, wenn mir jemand der sich dort auskennt, helfen kann!! Ich meine ob es sich überhaupt lohnt auf Barben dort zu angeln!! Würde mich über jeden Tipp sehr freuen!!!


    Mfg Monsterhecht_84

  4. #4
    Barbenfreak Avatar von basti278
    Registriert seit
    28.07.2009
    Ort
    58119
    Beiträge
    183
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 103 Danke für 57 Beiträge
    hallo,mit der lenne in altena hab ich nich wirklich gute erfahrungen gemacht..war eigentlich immer verhalten vom ergebnis...
    probierts lieber mal an der lenne in letmathe,da gibts echte topstellen für barbe/karpfen und forelle...
    petri heil

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    58675
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    also an der lenne in altena habe ich auch schon gute barben gefangen...
    klar kann glück gewesen sein, aber wenn ich auf barbe gehe dann bekomme ich dort immer eine ;-)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen