Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Petrijünger
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Arrow Neuer Wurmangler dabei!

Hallo Ihr Angler,

mein Name ist Michael. Ich wohne im Süden des Landes Brandenburg und bin 38 Jahre alt. Angeln gehe ich seit dem siebten Lebensjahr. In den letzten 10 Jahren aber öfter und intensiver. Bin aber kein Profi. Möchte nur am Wasser ab und zu ausspannen. Wenn was beißt, um so besser. Bin Allroundangler, aber am liebsten mit Wurm auf Grund. Wichtig ist mir die Ruhe beim Angeln in der Natur. Ruhige einsame Gewässer, wie z. B. Elbe, sind mir am liebsten.

Daher verbringe ich auch meinen Urlaub fast nur in Ostfriesland. Aber auch der NOK in Schleswig-Holstein ist nicht schlecht.

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge

Wink Herzlich Willkommen in den Foren.....

Zitat Zitat von Wurmangler
    Hallo Ihr Angler,

mein Name ist Michael. Ich wohne im Süden des Landes Brandenburg und bin 38 Jahre alt. Angeln gehe ich seit dem siebten Lebensjahr. In den letzten 10 Jahren aber öfter und intensiver. Bin aber kein Profi. Möchte nur am Wasser ab und zu ausspannen. Wenn was beißt, um so besser. Bin Allroundangler, aber am liebsten mit Wurm auf Grund. Wichtig ist mir die Ruhe beim Angeln in der Natur. Ruhige einsame Gewässer, wie z. B. Elbe, sind mir am liebsten.

Daher verbringe ich auch meinen Urlaub fast nur in Ostfriesland. Aber auch der NOK in Schleswig-Holstein ist nicht schlecht.

Hi Michael,

da im Moment in den Foren nicht viel los ist, habe ich mich mal loseisen können um auch dich bei uns willkommen zu heißen...

Auch weiterhin viel Spaß im Forum...wenn du Fragen od. Antworten
    hast, keine Angst immer rein damit so haben wir alle etwas davon...
    :wink
    Geändert von Achim P. (28.11.2005 um 17:55 Uhr)
    In diesem Sinne...

Viele Petrigrüße
    Achim

Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...

۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen