Fliegenwerfen -  Videoclips vom Rollwurf.....

Achim P.

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Petrifreunde,

unser "Forellensteffel" hat euch einige Clips versprochen....

Hier haben wir euch einem im Orginal kopiert...

Viel Spaß beim anschauen... Achim & Stephan....



[WMV]http://fi-hi.eqo.de/Fliegenfischen/rollwurf2.mpg[/WMV]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Achim,
:klatsch
ich danke Dir für den upload, nachdem es bei mir nicht klappen wollte und ich schon am Verzweifeln war.
:respekt
Schön solche Mod.-partner zu haben.
:daumenhoc



Grüße
stephan

P.S.
Wenn einer den Clip (mit höherer Auflösung 5 MB) per mail möchte, dann bitte eine pn an mich und ich werde ihn auf die Reise schicken.
Grüße
stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Na So Was Wollte mir den Video Clip Anschauen es geht aber nicht .
mach ich was falsch oder haben andere auch das Problem?
Was machen wir nun?
Gruß Carmen.
 
Carmen Du machst nichts falsch, bei mir funktioniert das Video leider auch nicht.
Einfach abwarten ... Achim oder Stephan (wenn er nicht grade Seefos fängt :grins) werden das sicherlich bald in Ordnung bringen.

viele Grüße
Stephan
 
Laubi schrieb:
Carmen Du machst nichts falsch, bei mir funktioniert das Video leider auch nicht.
Einfach abwarten ... Achim oder Stephan (wenn er nicht grade Seefos fängt :grins) werden das sicherlich bald in Ordnung bringen.

viele Grüße
Stephan
Aber schau doch mal auf das Datum Könnte auch an dem Serverwechsel gelegen haben.
Wär ja möglich den Rollwurf noch mal neu einzustellen wenn möglich.
Dankeschön.
 
Ich denke das hat sicher mit dem Serverumzug zu tun, leider hab ich das Material von vor 2 1/2 Jahren nicht mehr auf dem Rechner, bzw. hab ich seit 1 1/2 Jahren ein Laptop, sorry.

Vielleicht bekomm ich das ja wieder hin?

Grüße
Stephan
 
Wieso Serverwechsel!? Das hat mit der Fisch-Hitparade nichts zu tun, da Ihr das Video offensichtlich auf einen anderen Server hochgeladen habt. Schaut selbst in Euren Beitrag, das ist euer Link zum Video: http://fi-hi.eqo.de/Fliegenfischen/rollwurf2.mpg

Ladet das Video auf den Fisch-Hitparade-Server, entweder Dateianhang, Fotogallery oder Ihr habt ja auch FTP-Zugang. ;)
 
Zurück
Oben