Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

    Question Der Winter ist da !!!

    Moin Moin.... man hat das die nacht geschneit....alles zu hier....und ich habe heute ein vorstellungsgespräch in Köln, 90 KM von mir...*lol*
    Nunja, jetzt ist der winter da...ich wollte mal fragen,ob ihr auch alle Winterreifen auf den Autos habt!?

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Kescherkraus
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    61118
    Alter
    53
    Beiträge
    50
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    Mahlzeit ,habe natürlich seit 3 Wochen Winterreifen drauf,habe gestern Abend fast 3 Stunden im Touran gesessen (für 28km)und mußte mich im Taunus über die Heckenwätze aus dem Limburger-,Wiesbadener - und Westerwaldraum ärgern die jeden Tag diese Strecken befahren (natürlich mit Sommerreifen).Habe noch nie soviele Auto im Graben gesehen und bin noch nie von sovielen LKW's anschließend auf der Autobahn 5 überholt worden.Das schlimmste finde ich aber das es hauptsächlich teure PKW's sind und die Besitzer zu geizig sind für Winterschlappen.Denen würde ich die Fahrerlaubnis für 2 Jahre entziehen sowie die Kosten nach einem Unfall selbst zahlen lassen. gruß Kescherkraus und Petri Heil

  3. #3
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

    Thumbs down

    Also,ich war bis gerade in köln bei einem vorstellungsgespräch, man soviele LKW vor rasthof aggertal...20 stück hintereinander liegen geblieben un das in einer einspurigen baustelle, alle sind durch die baustelle gefahren,wo der teer fehlt...is nimmer normal, hätte eigentlich auch feuerwehrdiesnt...müssen bereitschaft machen, weil hier 450 einsätze seit gestern abend 22 uhr waren im gemeindegebiet.wenn das nit viel ist...joa...un haben 25 cm neuschnee...langsam is wieder genug...soll aber noch mehr geben...warten wirs mal ab.

  4. #4
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge

    Talking

    *lol* wir haben den audi A4...Kombi...is hammer geil dat teil...

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von bundyman
    Registriert seit
    23.11.2004
    Ort
    15713
    Beiträge
    160
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 142 Danke für 65 Beiträge
    Zitat Zitat von Whiteshark
    Abgesehen davon für ein Fahrred gibts keine Winterpellen
    Wo hast du dich denn informiert?
    Der Snow Stud von Schwalbe isn Winterreifen mit Spikes, dann gibts von Conti den Zwister oder den Nordic Spike 120 (auch mit Spikes), den Nokian Hakka WXC 300 und und und...
    :wink
    "Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt."
    [Al Bundy]

  6. #6
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    den nokia hab isch...*lol* schwalbe kommt aus meiner ecke hier...*lol* herscht bei euch auch so nen chaos wie hier bei mir???alles gespeert gewesen...

  7. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Heiko Häß
    Registriert seit
    16.10.2005
    Ort
    57001
    Alter
    51
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    45
    Erhielt 203 Danke für 51 Beiträge
    Winterreifem brauch ich nicht. Bei uns liegt nix weißes und außerdem fahre ich einen 4x4 Pick-up mit AT Reifen. Der Wagen hat mir schon zu manchem einsamen Angeltag verholfen nach dem die Anfahrtswege zum Angelrevier durch Hochwasser weggespült wurden oder sich in Schlampisten verwandelt haben.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen