Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mariuswagener
    Gastangler

    Wink Neue Ausgabe vom "Blinker".

    Hat jemand mal im neuen Blinker 12/05 den Aal auf der Fangmeldungsseite gesehen, dass nenn ich nenn Exemplar, der ist mehr als nur armdick! Wer den Blinker schon hat, sollte sich den mal angucken, Rspekt, 1,17m lang
    Geändert von Achim P. (24.11.2005 um 17:43 Uhr) Grund: Thema verständlicher gemacht.....

  2. #2
    kuhno Avatar von Fischfänger
    Registriert seit
    20.01.2006
    Ort
    08132
    Alter
    27
    Beiträge
    223
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 50 Danke für 21 Beiträge
    Ich glaube, der war nicht mal 1.17m. Armdick war er nun auch nicht! (War schon schön breit aber...) Halt gut genährt.
    Petri und ciao.

    Immer merken: geht nich - gib's nich - geht nur schwer

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen