Allgemein -  Wels - (angeblicher) Neuer Deutscher Rekord

jannik123 schrieb:
hey kevin das ist kein schlechter waller das muss ich dir lassen wehre schön wenn ich das auch mal schaffen würde aber mir gelingt es nich mir ist schon ein dicker am rhein abgerissen wie drillt man die fiecher den ich habe da so meine probleme mit schreib ma zurück
biss denn :respekt

Guten Morgen!
:hahaha: Sieht so aus als hättest Du nicht nur Probleme mit drillen.
 
jannik123 schrieb:
hey kevin das ist kein schlechter waller das muss ich dir lassen wehre schön wenn ich das auch mal schaffen würde aber mir gelingt es nich mir ist schon ein dicker am rhein abgerissen wie drillt man die fiecher den ich habe da so meine probleme mit schreib ma zurück
biss denn :respekt

Die Viehcher sind Waller! Und Drillen, mit einer Angel?
 
Und was noch nicht dazu gepasst das sie alle die gleichen Leiberl anhatten.
Zum Glück ist dieser Möchtegernangler verbannt worden. Dem geschieht es recht. :klatsch
Eine Schande für die ganzen Angler. :mad:
 
Ich kanns nicht fassen! :eek: Wie man so verlogen sein kann. Glückwunsch "BigGameFisher", jetzt bist du ja richtig berühmt geworden, und zwar als Lügner,Schwindler,Betrüger. Also ich würde mich schämen (und sofort Entschuldigen für diese Betrügerein). :mad: :wut :wut
 
wie gesagt angeblich. die grösse ist vielleicht möglich aber das gewicht kann ich mir in nem deutschen gewässer nicht vorstellen
 
Na ja Größe und Gewicht wieso eigentlich nicht?
Es gibt ja genug große Seen wo sie sich verstecken könnten?
Danke Jannik123 für den Lacher!
Petri heil
Mohrli
 
Ich ziehe meinen Anglerhut vor diesen genauen nachforschung,
und dieser Konsequenz und dem Sperren dieses "" Anglers "",
weiter so!!!

Grüße aus Österreich
 
Aber was bringt das den wen man immer versucht sich nach oben zu schummeln???
Irgendwann kommt es ja doch raus...
Aber naja der Waller auf dem Pic ist ja trotzdem schonmal nicht schlecht:)
 
Alles Gelogen ! Name Falsch

Ich bin der wahre Kevin aber ich habe niemals diesen Bericht ins Netz gestellt ;-( Da will mich einer unbeliebt machen ! :wein :mad:
 
..ok, ok eure Empörung kann ich schon verstehen...
Für mich jedoch ein armer, kranker Mensch auf der Suche nach etwas Anerkennung! Immerhin fast 2- Seiten konnte er bisher füllen, is doch was, oder...?!
Gönnt es ihm er kann es bestimmt nicht besser und ist sicherlich nicht der einzige in unserer Gesellschaft dem es an Anerkennung fehlt..!...Leistungsorientiert selbst in der Freizeit...!?
Vielleicht sollten Wir mal eine "Schneiderhitparade" eröffnen anstatt "die größten" zu bestaunen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach so langer Zeit sollte dieses Thema auch mal pasee´ sein ! So jemand ist doch nicht die Spucke wert das man weiter über ihn redet bzw. schreibt !
 
Zurück
Oben