Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    14513
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 87 Danke für 30 Beiträge

    Neue Funk-Bissanzeiger - Unterschied NTXr und NXr

    Hallo Leute,

    ich mache mich momentan über die verschiedenen höherpreisigen Bissanzeiger schlau.
    Momentan fische ich noch die B.Richis und bin eigentlich echt zufrieden. Nun hatte ich aber bei der letzten Session erstmals Probleme, also schau ich mich mal um. Brauche 3 Stück und Empfänger

    In Frage kommen DELKIMS oder FOX. Ich habe mir erst vor kurzem Fox illuminated Swinger gekauft und finde die echt richtig gut. Preislich sind die aktuellen FOX NTXr aber soo teuer, da kann ich mir auch 3 Delkims + Receiver und dazu noch passende Hänger mit Swingerstangen von DELKIM kaufen.

    Jetzt habe ich gesehen, es gibt von FOX auch Fox - Micron NXr, die etwas weniger als die NTXr kosten. Ist das der Vorgänger? Wo liegen die Unterschiede?
    Ich sehe auch, die sind noch in den Shops, aber fast überall momentan nicht verfügbar.
    Kommen die nochmal?

    Zu was würdet ihr mir raten?
    Wichtig ist mir, dass ich die Sensibilität gut steuern kann und Fehlalarm möglichst reduziert wird.

    Vielen DANK im Voraus,
    liebe Grüße, Robert!

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    14513
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    60
    Erhielt 87 Danke für 30 Beiträge
    Niemand eine Erfahrung oder nen Tipp für mich?
    LG

  3. #3
    Oberster Fischereimeister
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    00000
    Alter
    29
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 267 Danke für 173 Beiträge
    Kannst bei egal welchen von deinen genannten nichts falsch machen, top teile

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen