Selbstgemachtes Angelfutter

@ jimminy32

Wenn man es so machen würde wie du jetzt gesagt hast ist es auf jedenfall eine gute Idee. Ich hab das falsch verstanden, vielleicht auch was reingedeutet und hab gedacht das du gemeint hast das Euli über den Angelladen mehr Kunden für seinen kleinen Online Shop bekommt.
Wenn er sozusagen einfach dem Angelladen seine Ware verkauft sollte das kein Problem darstellen, ich kann mir durchaus vorstellen das da ein Angelladen darauf eingeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Du startest ja ganz schön durch @Euli. Viel Erfolg und immer genügend Kunden.

Was mir nur so auffällt ist, dass du noch keine richtige Wiedererkennung bietest. Meiner Meinung nach fehlt noch ein peppiges Logo. Sieht auch beim Fischen besser aus, wenn einer fängt wie verrückt und die Tüte mit deinem Logo daneben liegt. [emoji6]

Gruß
Pascal
 
Hallo Olli !
Möchte dir heute mal ein Feedback zu deiner Futtermischung , die ich bestellt habe , geben.
Als erstes es hat alles wunderbar geklappt mit dem Versand . Als das Paket bei mir ankam roch es schon sehr verführerisch .
So und nun vom Wasser . War gestern das erste mal mit deiner Futtermischung angeln . Habe mit der Feederrute und der Matchrute geangelt . Am Wasser angekommen habe ich erstmal etwas von der Mischung angefeuchtet und zwei Ballen angefüttert für die Matchrute , die dann ca 10 min später schon im Wasser war . Dann wollte ich meine Feederrute fertig machen aber ich kam nicht dazu . Denn auf der Matchrute ging es Biss auf Biss . Innerhalb von vielleicht 15 min hatte ich 7 schöne Plötzen , eine 45´ziger Brasse und ein 23´ziger Giebel auf die Matte legen können . Musste die Matchrute dann mal draußen lassen damit ich meine Feederrute fertig machen konnte . Dafür habe ich noch eine hand voll Haferflocken und eine handvoll Pinkies dazugegeben . Futterkorb gefüllt und rein damit. Die Matchrute auch wieder rein . Hatte so 2 Stunden nach der Arbeit zeit zum Angeln und habe in dieser Zeit insgesamt 18 Plötze , 3 Brassen , 1 Giebel und 4 Ukeleis fangen können . Und ein großen Aland hatte ich auch aber der ist leider vorm Kescher ausgestiegen Ein ganz erfolgreicher Feierabend . Vielen Dank für die Futtermischung , hoffe es gibt bald noch andere Sorten im Sortiment.


MfG
Thomas
 
Habe den Fred hier mal von vorne bis hinten durchgelesen, euli seine Homepage besucht und mir das alles angeschaut.

Kritik mmhh das er nur ein Produkt bisher hat,????
ne falsch
er hat nicht nur ein Produkt er ist auch selbst ein produkt (angelguide).

ich kenn dich nicht euli, aber was mir deine Homepage gezeigt hat bzw den Anschein gibt ,das du für deine Kunden egal ob Futtermischung oder guiding da bist.

Ein kerl der wo für sein Hobby lebt, super.



Wie läuft es aber bisher? Genug Umsatz? Neue Pläne? Neue Kunden? Wieder alles verworfen?
 
Weihnachtsangebot.JPG

Hey Angelfreunde, hier vielleicht ein interessantes Weihnachtsangebot für euch :)

Viel Spaß und Petri wünsche ich euch :)

www.schleienschrecks-futterwelt.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
ums dir zu sagen. Wenn das Budget passt kommt diese Jahr noch ein spezielles Schleienfutter. Derzeit arbeiten wir an Boilies auf Basis des Futters, damit man es aufeinander Abstimmen kann. Die Tests verliefen bisher super. Aber ich Teste lieber 1 Jahr länger, damit der Kunde auch wirklich ein Top Produkt am Ende in der Hand hat :)
 
Hallo Olli !
Das mit dem Eimer finde ich eine Super idee , jetzt wirds wieder wärmer .
Habe gerade gelesen das du Boilies auf basis des Futter testest , kann es kaum erwarten bis die Rauskommen .
Weil dein Futter ist ja schon phänomenal .
MfG
Thomas
 
Hey Thomas,

danke dir :) Ja genau wir testen diese aktuell. Bisher sind die Eigenschaften schon sehr schön, aber ich möchte ein super Produkt haben, daher testen wir lieber länger ;)
 
Hi,

finde das was du machst eine tolle Idee. Man hat nur ein leben und sollte versuchen das beste daraus zu machen. Was ist mit dem Eimer Futter passiert? Der ist ausverkauft?
Als Tipp von mir, solltest du eventuell noch dazu schreiben wann die Sachen wieder lieferbar sind, wie viele Eimer du auf Lager hast usw.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Sense
 
Hi,
. Was ist mit dem Eimer Futter passiert? Der ist ausverkauft?
Als Tipp von mir, solltest du eventuell noch dazu schreiben wann die Sachen wieder lieferbar sind, wie viele Eimer du auf Lager hast usw.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Sense

Hallo Sense !
Er hat keine Eimer mit Futter auf lager weil in seiner Homepage steht das er die Zutaten erst bestellt wenn das Geld eingegangen ist .
Und ich finde dies auch gut , denn so schützt er sich vor Fakekäufen . Und außerdem kann man damit auch sicher sein das daß Futter auch ganz frisch ist wenn man so wie Euli keine Chemie zum Haltbar machen verwendet .
MfG
 
Danke für das Lob Jungs ;)

Also aktuell kann man die Eimer nicht bestellen aus zwei Gründen. A) wie gesagt wegen der Vorbestellung und B) Ist mir bei DHL der Versand zu teuer! Das wären 14,90€ für einen Eimer! Und das finde ich unverschämt. Nun versuche ich, für die Eimer, mit Hermes was zu drehen, denn diese versenden so was günstiger. Bitte noch etwas Geduld. Ich möchte ja auch das alles Fair ist mit den Preisen :)
 
Zurück
Oben