Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Fishripper

Chefangler von Sebnitz
Hier mal ein paar meiner Eigenen Angelvideos. Qualität ist halt nicht full HD aber geht! Habe ich letztes Jahr mit der Sony HDC Digital8 gemacht. Viel Spaß damit!!!
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


[video=youtube;v80jcaJC7OU]https://www.youtube.com/watch?v=v80jcaJC7OU[/video]
 

Komm mal runter, oder postetst du nur um Beiträge zu erhalten?

@Fischripper man sieht zwar das du Natur filmst, aber mir fehlen Erklärungen im Video.
Tut mir leid, oft sehr langweilig.
Danke bekamst du für die Mühe, und weil ab und zu gute Aufnahmen vorhanden waren.
Nach deiner Kritik zum Lachs, dachte ich hier, du würdest auch mal die Namen der Tiere im Video benennen, doch leider hörte ich nichts.
Mir sind die Videos aber zu lang verfasst.
 
Moin,

lass Dich nicht entmutigen, wir haben alle mal angefangen und uns dann hoch gearbeitet.

Aus Fehlern lernt man.

Gruß und Petri Heil

Henry
 
Komm mal runter, oder postetst du nur um Beiträge zu erhalten?

@Fischripper man sieht zwar das du Natur filmst, aber mir fehlen Erklärungen im Video.
Tut mir leid, oft sehr langweilig.
Danke bekamst du für die Mühe, und weil ab und zu gute Aufnahmen vorhanden waren.
Nach deiner Kritik zum Lachs, dachte ich hier, du würdest auch mal die Namen der Tiere im Video benennen, doch leider hörte ich nichts.
Mir sind die Videos aber zu lang verfasst.

Was ist an gefilmter Natur langweilig? Stirbst du vor langeweile wenn beim Angeln nichts beisst? Es soll kein Markt - Werbefilm sein sonder Realitätsnah!
Aufnahem müssen wirken und dürfen nicht alle von dialogen gestört werden. Wenn du die Namen der Tiere wissen willst schau auf meinem Profil in die Alben. Dort steht bei allen #Bildern was es fürn tier ist! Ist nämlich ein Hobby von mir, Naturfotographie usw.
 
Warum reagierst du gleich aggressiv!??
es war doch nur ein Hinweis für dich um DICH zu verbessern,das die Namen der Tiere in deinen Alben steht ist leider nicht ersichtlich und wurde nicht erwähnt.
Mach ruhig weiter,so wie Henry schon schreibt,jeder fängt mal an!
 
sorry aber dämlicher gehts nicht. schön den rapfen ne minute oder sogar noch länger halb an der luft krepieren lassen und dann noch in der weltgeschichte rumfilmen.

wer weiss wies dem hecht noch ergangen ist...

setzten 6
Wenn du Experte auch mal Filmchen hochlädst schreibe bitte.Ich will auch mal den Lehrer spielen!
 
ich denke man muss kein experte sein um zu wissen, dass ein fisch nicht grundlos minutenlang der frischen luft ausgesetzt sein sollte. manchmal sollte man mal sein hirn einschalten, habt ihr beide aber wohl nicht getan.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber dämlicher gehts nicht. schön den rapfen ne minute oder sogar noch länger halb an der luft krepieren lassen und dann noch in der weltgeschichte rumfilmen.

wer weiss wies dem hecht noch ergangen ist...

setzten 6

Da ist doch ein filmschnitt drin! Der Rapfen ging unversehrt zurück, schwamm sofort los. Den Hecht habe ich eine verpasst und dann herzstich mit einem feinem Messer, wolte die anderen innereien nicht beschädigen, lecker Hechtleber!! Glaube mir ich quäle keine lebewesen, nehme zum landen den kescher das der drill zügig geht und halte den fisch nicht wie die sogenannten profis ewig ins weitwinkelobjektiv!

Ich will hier nicht aggresiv klingen, für Kritik und ideen bin ich immer dankbar! Also Diskutiert darüber, so soll es ja sein in einem Forum.
 
ja ein schnitt nach einer minute an der frischen luft, die kamera musste sicher auch erst noch bereit gemacht werden ect. ect.

das ist für mich nicht mehr waidgerecht. nimm dir nächstes mal einen kollegen mit der dir hilft, dann kann der fisch auch ordnungsgemäß behandelt werden, wenn du ihn schon releast.
 
ja ein schnitt nach einer minute an der frischen luft, die kamera musste sicher auch erst noch bereit gemacht werden ect. ect.

das ist für mich nicht mehr waidgerecht. nimm dir nächstes mal einen kollegen mit der dir hilft, dann kann der fisch auch ordnungsgemäß behandelt werden, wenn du ihn schon releast.


Nun wenn man in angelfilmen sieht wie lange die erst mal via handlandung den haken im fisch arbeiten lassen und dann fürs foto eweig halten und dann noch zum wiegen ins tuch legen ist mein film weitaus weitgerechter. Wäre er nicht weggeschwommen hätt ich eh Buletten draus gemacht.

Warum empfielt keiner mal nen neuen Camcorder, oder ein programm zum schneiden und bearbeiten usw.

na ja, bitte keine C&r Disk. hier.
 
@Fischripper
Bist du anscheinend doch frei davon, um Kritik anzunehmen, denn ich verteidigte dich wegen der "Kotz" Kritik, und hatte deine Mühe und deine Freude an der Natur gelobt, und nur die Länge des Videos kritisiert.

Wenn du nicht lesen kannst, kann ich auch anders.

Brassen Verprassen
Ich lese dich gern, aber wie war das von 2008/2009? Fischkompost?
Fische auf dem Kompost werfen?
Klar ziehe ich alte Kohlen aus dem Keller.
Aber was war hier so schlecht bei dem Rapfen?

Mich hätte aber der Drill interessiert, und auf was er gebissen hatte.
 
Ich finde die Kritik ein bisschen scharf, allerdings wäre es vielleicht doch günstiger gewesen den Hecht zuerst zu töten und dann in Rühe zu filmen?
 
Zurück
Oben