Wie bekomme ich Sterne?

Hallo Fler,
die Sterne musst du dir erarbeiten durch Bericte die nützlich für die Allgemeinheit sind.Geschenkt bekommt man sie nicht!Aber mit der Zeit wirst auch du deine Sterne sammeln!Glaubs mir!

Mfg
Pike
 
Wenn er so weiter macht wie bisher, wird er nie Sterne bekommen, da ich alle bisherigen absolut sinnlosen Beiträge löschen musste. In anderen Foren hätte man ihn wohl schon ausgeschlossen, aber ich glaube an das Gute in einem Menschen und übe Geduld... :wink
 
He Spezi,
das wusste ich nicht!Kannst du ihn denn bitte in ein anderes Thema verschieben,zb in Allgemein?Seine Frage hat ja garnichts zu tun mit dem was hier relefant ist,oder?Vielen,herzlich Dank.

Mfg
Pike
 
Aufstiegssterne.....

Chingy schrieb:
Kann mir einer von euch sagen wie man mehr sterne (also auch rang unter dem Namen) bekommen kann?


Hallo Chingy,...muß dich leider so anreden, da du dich noch nicht vorgestellt hast...schade eigentlich...

Um Aufzusteigen somit auch mehr "Sterne" zu bekommen, würde ich dir vorschlagen einmal etwas mehr als einen bzw. zwei Sätze in den Treat's
zu schreiben...die Sterne sind eine Anerkennung über/für geleistete Forenbeiträge die einen Nutzen haben u. Wissenswert sind, für alle hier im Forum...Es kann auch schon einmal vorkommen, das Beiträge von den Moderatoren (Zuständigkeit für das Forum vorausgesetzt) od. vom Admin. berichtigt umformuliert bzw. ganz entfernt werden, wenn sie keine Nutzen od. Sinn erfüllen...

Es wäre schön von dir einmal mehr zu hören...Antworten, Beschreibungen
Neuerrungen etc..pp...

Also nimm dir ein Herz u. schreibe was die Tasten hergeben...

PS: sollten noch Fragen offen sein, schau einfach in den Angel-FAQ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben