Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Tierarzt
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    79733
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

    Kurz nach der Prüfung

    Hallo! Erst am 11.11 habe ich die Fischereiprüfung abgelegt. Hoffe, dass ich sie geschafft habe. Bin 27 Jahre alt, komme aus Kiev (Ukraine), bin ein Tierarzt vom Beruf (behandle leider keine Fische, aber fast alle andere Vihe schon ).

  2. #2
    Raubfischfreak & Releaser
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    0000
    Beiträge
    729
    Abgegebene Danke
    253
    Erhielt 741 Danke für 260 Beiträge
    Hallo UA,
    herzlich willkommen hier bei uns und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!Hier wirst du auf all deine Fragen einen Antwort finden!!Viel Spaß bei uns und Petri Heil.

    Mfg
    Pike

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pike Catcher für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Tierarzt
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    79733
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Super! Danke! :-)

  5. #4
    Gesperrt Avatar von Thomsen
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    10713
    Alter
    50
    Beiträge
    4.629
    Abgegebene Danke
    1.933
    Erhielt 3.515 Danke für 1.616 Beiträge

    Thumbs up Herzlich willkommen

    Hallo UA2000,

    herzlich willkommen bei uns. Ein Veterinärmediziner ergänzt das Spektrum hier vorhandenen Wissens auf jeden Fall, das finde ich mehr als prima...

    Ich hoffe sehr, dass Du Dich auch umgehend einbringen wirst...


    Gruß, Thomas

  6. #5
    Tierarzt
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    79733
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Thomsen
    Hallo UA2000,

    herzlich willkommen bei uns. Ein Veterinärmediziner ergänzt das Spektrum hier vorhandenen Wissens auf jeden Fall, das finde ich mehr als prima...

    Ich hoffe sehr, dass Du Dich auch umgehend einbringen wirst...


    Gruß, Thomas
    Habe mich früher mehr auf die Krankeheiten der Kleintiere spezialisiert, z.Z. lerne ich intensiv auch die Grosstierpraxis kennen. Ich möchte natürlich in Zukunft noch mehr Erfahrungen im Gebiet der Fischkrankheiten sammeln.

  7. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Hallo UA,

    auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen, wünsche dir viel Spaß in den Foren...
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  8. #7
    Tierarzt
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    79733
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Hallo! Und vielen Dank Achim!
    Eugen

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    45136
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Hallo UA,

    von meiner Seite aus auch ein Herzliches Willkommen! Hast Du Dein Ergebnis von der Prüfung schon?

    Ich bin am 30.11.05 dran meine Prüfung erfolgreich abzulegen!

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, bei Fragen immer Schreiben, hier wird Dir immer schnell und kompetent geholfen!

    Gruß Mark

  10. #9
    Tierarzt
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    79733
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von s3rp
    Hallo UA,

    von meiner Seite aus auch ein Herzliches Willkommen! Hast Du Dein Ergebnis von der Prüfung schon?

    Ich bin am 30.11.05 dran meine Prüfung erfolgreich abzulegen!

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, bei Fragen immer Schreiben, hier wird Dir immer schnell und kompetent geholfen!

    Gruß Mark
    Danke! Das Ergebnis wird erst in den nächsten... 4 Wochen mitgeteilt. Aber ich denke es wird alles gut sein, ich habe fast vor 6 Monaten angefangen mich mit dem Stoff auseinanderzusetzen. Und Fragen werde ich bestimmt haufenweise haben. Jetzt aber warte ich noch ab, bis das Ergebnis da ist.
    Wünsche dir viel Erfolg für die Prüfung! Ich habe am 11.11.05 meine Prüfung in BW gemacht und würde sagen, dass es nicht die schlimmsten Fragen in die Prüfung kamen.

    Gruss, Eugen

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    45136
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Danke!

    Dauert aber lange, ich bekomme (NRW) das Ergebnis direkt am Prüfungstag, deshalb fragte ich nach Deinem Ergebnis. Aber wird schon geklappt haben!

    Gruß Mark

  12. #11
    Tierarzt
    Registriert seit
    14.11.2005
    Ort
    79733
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    danke! Werde langsam etwas nervös, weil das Ergebnis noch nicht da ist...

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen