Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    30.06.2015
    Ort
    6960
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo aus Hvide Sande

    Hej,
    ich heiße Malte, bin 41 Jahre alt und wohne in Hvide Sande, Dänemark.
    Ich bin Grafiker / Webentwickler und u.a. für den Angelführer für die Gegend um den Ringkøbing Fjord verantwortlich - die meisten, die einmal irgendwo zwischen Nymindegab und Søndervig Urlaub gemacht haben kennen den wahrscheinlich.


    Ich angele seit ca. 30 Jahren, wenn auch mit einigen Jahren Unterbrechung, bevor ich nach DK gezogen bin.
    Früher war ich hauptsächlich Ansitzangeln auf Karpfen, an Vereinsgewässern und meinem privaten Angelteich.
    Heute stehe ich ca.2 mal im Jahr an der Schleuse in Hvide Sande und fange mir meine Portion Heringe für selbst gemachten Bismarkhering.
    Seit ich wieder angefangen habe zu angeln interessiere ich mich hauptsächlich für die "modernen" Angelmethoden, wie Dropshot und Tremarella.

  2. #2
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Moin Malte,

    schöne Vorstellung.

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ...andreas.b... für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    13359
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Hallo und willkommen im Forum. Freu mich, ab und zu was von dir zu hören.

    MfG
    René

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen