jewe68

Pikehunter
Bei mir gab es paar kleine Hechte und paar halbstarke Barsche

9ec611f81019fabddf7f44eece46d08f.jpg


Die Wolken hingen extrem tief,einfach nur schön

45f47cb1703d80606741f7f00e6eca81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht hatte ich miesen Schlaf, habe Urlaub. Mond war hell und so bin ich gegen 3.15 ans Wasser mit der Hoffnung auf meinen ersten Zander, ist bei uns echt schwierig. Keine Aktivitäten auszumachen habe aber trotzdem nen paar Würfe im Flachwasserbereich mit dem Phox Minnow 10cm Selfmade gemacht, der lässt sich extrem langsam einholen und flankt top. Nach ca. 20 Min Biss, ich happy aber der Drill war nicht Zander oder Hechttypisch. Was dann rauskam ist unserem Verein garnicht recht im "welsfreien Gewässer", nen 65er Waller hing an der Leine, mein Erster überhaupt, also weiter Zanderlos aber entwelst, und welsfrei ade am Baggersee.
 

Anhänge

  • IMG_20150702_041829.jpg
    IMG_20150702_041829.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 392
Zuletzt bearbeitet:
@Stephan
Ich werde dich auf Igno setzen!:augen
Wenn du, wie ich, 14 Tage lang jeden Tag enorme Rapfen über 1m Länge am Ufer hättest rauben sehen, keinen erwischt hattest, und dann käme ich daher, würdest du auch so reagieren :trost:respekt
Geiler Fang. Und gerade beim Rapfen verneige ich mich gerne :handreichen:
 
Moin zusammen!

Ich bin seit 19Uhr mit nem Kollegen am Rhein. Ich mit den Feederruten und mein Kollege auf Wels.

Er legte zwei Köfis raus. Nach ner Stunde fuhr mein Kollege zur Tankstelle. Da er Festmontagen hatte holte ich meine Ruten rein. Mein Kollege muss grad vom Parkplatz runter sein da knallte es in einer Welsrute. Und ich kam in den Genuss diesen 143cm langen Wels zu drillen und zu landen.

Mein Herz hat ne Stunde später noch geschlagen wie ein Maschinengewehr.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 420
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 443
Heute gings in den Schatten. Nachdem ich nachmittags unsere Flussstrecke ausgekundschaftet habe gings gegen halb 6 auf Forelle. Am ersten Spot war nix zu holen, mein Rapala F3 und Ugly Duckling haben die Fische verschreckt, aber normal, kein Futterfisch, die leben scheints nur von herabfallenden Futter, also eher Flugangelstrecke.

Am 2. Spots gabs dann Spass, viele Attacken, alle 5 die hingen gelandet, davon 3 massig zwischen 28 und 30, ich bin glücklich,
warn 2 schöne Stunden auch wenn ich Stephan seine Grössen nie vorweisen kann, vielleicht sind die auch nur ausgestopft?:) Sorry Stephan, mein Neid ist mit Dir.:respekt

attachment.php


IMG_20150705_190357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Google vor der Frage schon bemüht, war mir aber nicht 100% sicher, deshalb. Das Beste wohl Henry schmeisst hier alles an Antworten bezüglich meiner Frage über Board, Danke euch in jedem Fall. Heute gabs übrigens 6 Bachis, die gehen zur Zeit ab wie Luzi.
 
gestern konnte man mal wieder auf den See, bei bei über 35° an Land und 26° Wassertemperatur war es in den letzten Tagen fast nicht möglich einen Köder in Wasser zu werfen, ohne jemanden zu treffen.
Nach einem Fehlbiss, kam dann in der letzten halben Stunde, kurz vor der Verzweiflung, die "Entschneiderung" in Form dieser nicht gerade großen Seeforelle (50 cm).
10534749_1656724414573786_8568282171454507700_n.jpg


Petri Heil
Stephan
 
Zurück
Oben