Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge

    20 Kg schwerer Graskarpfen aus Vereinsgewässer bei Bremen

    „Der Freitag war einer der bisher heißesten Tage, den das Jahr 2015 zu bieten hatte. Trotz der Hitze und der zu erwartenden laichenden Karpfen zog es mich ans Wasser. Ich fischte an einem Vereinsgewässer in Bremen. Da der Appetit der Graskarpfen mit der Temperatur steigt, fischte ich gezielt auf unsere asiatischen Freunde.

    hier die ganze Meldung

    Gruß Henry

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei FM Henry für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen