Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von martinaaa
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    01069
    Beiträge
    30
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Ich brauche euren Rat über Kajaktour auf Malle

    Wie einige von euch schon wissen, spätestens wenn sie meine Signatur gesehen haben, mache ich bald Urlaub auf Malle. Viele Infos über das Angeln dort habe ich schon von einigen netten Usern erhalten - danke nochmal - Nun ist es aber nicht das einzige Problem. Und zwar haben eine paar Freunde, die mitkommen werden, und ich überlegt einen Tag eine Kajaktour zu machen. Einen Veranstalter haben wir schon gefunden, der auch die gängige Auststattung zu Verfügung stellt. Nur benötigen wir, wie der Veranstalter es sagt, Wasserschuhe. Ob damit wasserfeste Schuhe gemeint sind weiß ich bis jetzt immer noch nicht Ist ja auch halb so wild, denn ich fänd Paddelschuhe viel besser. Habe auch schon welche gefunden: diese hier -> http://www.ekue-sport.de/artistic-boots-rafting finde die eigentlich ziemlich gut, wollte aber nochmal fragen ob jemand Erfahrungen mit diesen oder ähnlichen Schuhen gemacht hat. Dann frage ich mich natürlich, ob ich sowas auch danach noch brauche oder sie nur noch verkaufen kann!? Diese Schuhe könnte ich doch rein theoretisch beim Angeln anziehen?
    Anglerin on Tour

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    32000
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    509
    Erhielt 35 Danke für 30 Beiträge
    Ich trage zum Kanu- und Kajakfahren Schuhe bzw, Sandalen von KEEN oder TEVA. Erstere bieten durch die Gummikappe einen erstklassigen Zehenschutz, den man spätestens beim Waten durch trübes und steiniges Wasser nicht mehr missen will. Die Verarbeitung ist wirklich solide und ich trage sie nicht nur zu irgendwelchen Outdooraktivitäten. So relativiert sich dann doch der etwas höhere Preis. Für Gegenden, in denen Dich keiner kennt, sind CROCS der Preis/Leistungs-Tip, gerade für gemäßigte Touren und bei kälterem Wasser mit Neoprensocken kombiniert der modische Hit. Aber es funktioniert,

    hoffe etwas geholfen zu haben mfG r.s.

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen