Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ23 Angelteich Putlos bei Oldenburg / Hollstein

    Angelteich Putlos
    Klaus Mohr
    Putloser Chaussee
    23758 Oldenburg
    Tel. 04361 / 2610


    Kleiner Teich ( Forellenteich ) im Landkreis Ostholstein

    zwischen Weißenhäuserstrand und Oldenburg.

    Größe: ca. 0,6 ha

    Max. Tiefe: ca. 2,5m

    Bestimmungen:
    Angelsaison: 01.03. - 30.11.
    Angelzeit: 05.00 Uhr bis 22.00 Uhr (teilweise unterschiedlich).
    Fanglimit: unbegrenzt.
    Köfi verboten.

    Hauptfischarten:
    Forellen, Hechte, Barsche, Karpfen, Schleien, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von Angelspezialist (18.05.2004 um 01:26 Uhr)

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    23552
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich hab mich heute mal auf den Weg gemacht dort mal mein Glück zu versuchen. Sehr enttäuschend. Ausser einem Stachelritter war nichts los. Starker Algenbewuchs , der etwa 3-5 Meter in den Teich ( See möcht ich es nicht nennen) hinneinreicht , macht das Angeln dort nicht gerade sehr angenehm. Ein anderer Petrijünger konnte eine kleine Forelle nicht anlanden...sie konnte sich im Krautgewirr befreien.
    Kleiner Hinweis am Rande die Öffnungszeiten sind 7-20 Uhr, der Teich ist nicht mit dem Auto erreichbar..etwa 500 m müssen zu Fuss zurückgelegt werden. Es stehen aber ausrangierte Kinderwagen zum Transport der Ausrüstung bereit. Der Teich ist an sich schön gelegen, allerdings mit 3-4 Anglern überfüllt. Etwas laut, da sich die Werkstatt des Truppenübungsplatz Putlos in unmittelbarer nähe befindet. Wassertiefe ca 2m max.

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    31.08.2009
    Ort
    23758
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    der angelteich ist zur zeit auf unbestimmte zeit geschlossen! ob er überhaupt nochmal geöffnet wird ist unklar!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    24635
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Der wird wohl nicht mehr öffnen...Ich hab mal den Besitzer angerufen...Lohnt sich vom Geld und Zeitaufwand her nicht mehr sagt er...Ob er jetzt nur Pächter ist oder er ihm gehört weiß ich nicht

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen