Sers,

Ich Suche auf diesem Weg einen netten Angelkollegen aus dem Raum Erlangen/Nürnberg der mit mir am Wochenende auf Fischjagd gehen möchte zu mir, ich heiße Marvin bin 26 Jahre komme aus Erlangen habe seit diesem Jahr meinen Angelschein und bin im Erlanger Verein, war jetzt schon öfters am Alterlanger See und der Regnitz unterwegs und so ziemlich an jeden Tageskarten Gewässer hier in der Umgebung, doch alleine Angeln ist manchmal echt langweilig ich hatte bis vor ein paar Wochen einen Kollegen der fast jedes Wochenende mit mir fischen gefahren ist aber der hat leider zurzeit sehr wenig zeit und lust zu gehen... ich Fische gerne Ansitz auf Karpfen und Raubfisch. Spinnangeln mache ich aber auch sehr gerne. Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt und lust hat von frühs bis Abends am Wasser mit mir zeit zu verbringen