Artos Angelverein Unterlüß

http://www.artos-angelsportgemeinschaft.de/

Allerdings sehr peinlich, schon auf der Startseite wird man damit begrüßt.

Ausser mit einem freundlichem "Herzlich Willkommen" wird man lediglich mit der Information
Unser Angelrevier sind vier der schönen Oldendorfer Kiesteiche im Naturpark Südheide
begrüßt. Nur, welche vier der schönen Kiesteiche steht leider nicht. Wer rumstöbert, kommt irgendwann bei Teich 3 an. Aber auch nur, weil da unter "Aktuelles" der nächste Termin vom Vereinsangeln stattfindet. Mehr aber auch nicht. Ich weiss jetzt nicht, wie viel Teiche da sind, aber so wie ich das lese, sind es mehr als vier. Nur eben welche vier, keine Ahnung. Somit ist die Frage von torte613 durchaus berechtigt. Allerdings hätte auch er nach dem Verein im Netz suchen und sich eMailadresse sowie Telefonummer aus'm Impressum raussuchen und nachfragen können.
Oder aber, er hat nur ungeschickt gefragt, weil er die Gewässer kennt und nun jemanden sucht, der sie auch kennt, um mit demjenigen darüber zu schnacken..

Alles, aber auch alles, sehr peinlich..
Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele mit dem Gedanken dort einzutreten. Sind optisch tolle teiche. Kenne auch kein vereinsmitglid. Man kann ja mal ein bisschen rumhorchen!!!!!! Aber danke für eure Antworten.
 
Muss ja auch gar nicht im osten sein!!Schöner see hauptsache mann kann sich im ufer Bereich entfalten. Wie lange ich fahre wäre mir auch egal!!!!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben