Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von torte613
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    29303
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Artos Angelverein Unterlüß

    Kennt jemand die Gewässer in Oldendorf vom Artos Angelverein?

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.262
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    http://www.artos-angelsportgemeinschaft.de/

    Allerdings sehr peinlich, schon auf der Startseite wird man damit begrüßt.

    ARTOS Angelsprotgemeinschaft e. V.


    Gruß Henry


  3. #3
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Zitat Zitat von FM Henry Beitrag anzeigen
    http://www.artos-angelsportgemeinschaft.de/

    Allerdings sehr peinlich, schon auf der Startseite wird man damit begrüßt.

    Ausser mit einem freundlichem "Herzlich Willkommen" wird man lediglich mit der Information
    Unser Angelrevier sind vier der schönen Oldendorfer Kiesteiche im Naturpark Südheide
    begrüßt. Nur, welche vier der schönen Kiesteiche steht leider nicht. Wer rumstöbert, kommt irgendwann bei Teich 3 an. Aber auch nur, weil da unter "Aktuelles" der nächste Termin vom Vereinsangeln stattfindet. Mehr aber auch nicht. Ich weiss jetzt nicht, wie viel Teiche da sind, aber so wie ich das lese, sind es mehr als vier. Nur eben welche vier, keine Ahnung. Somit ist die Frage von torte613 durchaus berechtigt. Allerdings hätte auch er nach dem Verein im Netz suchen und sich eMailadresse sowie Telefonummer aus'm Impressum raussuchen und nachfragen können.
    Oder aber, er hat nur ungeschickt gefragt, weil er die Gewässer kennt und nun jemanden sucht, der sie auch kennt, um mit demjenigen darüber zu schnacken..

    Alles, aber auch alles, sehr peinlich..
    Gruß Dirk
    Geändert von Fuerstenwalder (26.05.2015 um 07:04 Uhr)
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  4. #4
    Petrijünger Avatar von torte613
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    29303
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ich spiele mit dem Gedanken dort einzutreten. Sind optisch tolle teiche. Kenne auch kein vereinsmitglid. Man kann ja mal ein bisschen rumhorchen!!!!!! Aber danke für eure Antworten.

  5. #5
    Petrijünger Avatar von torte613
    Registriert seit
    25.05.2015
    Ort
    29303
    Alter
    41
    Beiträge
    8
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Muss ja auch gar nicht im osten sein!!Schöner see hauptsache mann kann sich im ufer Bereich entfalten. Wie lange ich fahre wäre mir auch egal!!!!!

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen