Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Faltboot-Guru Avatar von Aal-Auge
    Registriert seit
    19.07.2011
    Ort
    16761
    Alter
    43
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    185
    Erhielt 962 Danke für 71 Beiträge

    KEIN Anfänger sucht SYMPATISCHEN Anker-Einholer für Raubfischtouren in OHV.

    Wer hat Lust und vor allem Zeit auf Raubfisch Bootsangeltouren in Oberhavel?


    Wenn Du Spaß am Raubfisch Angeln hast dann ist es mir egal ob Du Anfänger bist und was lernen möchtest oder Fortgeschrittener bist.


    Ganz wichtig: Freunde, die keine Zeit finden habe ich genug. Daher präferiere ich Angler, die auch verhältnismäßig viel Freizeit haben und auch mal in der Woche ab 15/16 Uhr Lust für 4-5 Stunden Angeln wollen. Tagestouren am Sa/So mache ich auch oft.


    Bedeutet aber natürlich nicht, dass ich wenn es passt nicht mit anderen auch mal eine Tour mache.


    Treffpunkt: SBHF Heiligensee Berlin oder bei mir in Hennigsdorf.


    Tator: OHV


    Einsatzwerkzeuge: Porta-Boote 14 und 10, Old Town Discovery Sport und Aluboot auf Trailer.


    Zielgebiet: Neues und altes in OHV


    Bewerbungen mit ein paar Infos entweder hier oder per PN.


    Gruß


    Sebastian

  2. #2
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Hallo Aal Auge,

    finde dein Angebot eigtl ganz cool. Bin leider erst wieder ab Oktober in Berlin aber hätte dann auch viel Freizeit. Dann könnte man mal einen Ausritt wagen. Ist ja eh erst die interessante Zeit.

    Aber das mit der Bewerbung habe ich jetzt nicht so richtig verstanden o0
    Was willst du denn da hören?
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  3. #3
    Friedfischjäger
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    13439
    Alter
    45
    Beiträge
    1.070
    Abgegebene Danke
    704
    Erhielt 682 Danke für 436 Beiträge
    Zitat Zitat von CarpJoker Beitrag anzeigen
    Hallo Aal Auge,

    finde dein Angebot eigtl ganz cool. Bin leider erst wieder ab Oktober in Berlin aber hätte dann auch viel Freizeit. Dann könnte man mal einen Ausritt wagen. Ist ja eh erst die interessante Zeit.

    Aber das mit der Bewerbung habe ich jetzt nicht so richtig verstanden o0
    Was willst du denn da hören?
    Hallo !
    Ich denke mal Aal Auge will das man schreibt wie lange man Angelt , was die bevorzugte Montage auf Raubfisch ist , welche Köder man einsetzt und wie groß die größten Fische waren die du hattest , am besten noch mit Bild . .

    MfG
    Motivation ist alles

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei jimminy32 für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Wildboy Avatar von CarpJoker
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    53578
    Alter
    29
    Beiträge
    434
    Abgegebene Danke
    117
    Erhielt 138 Danke für 85 Beiträge
    Zitat Zitat von jimminy32 Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Ich denke mal Aal Auge will das man schreibt wie lange man Angelt , was die bevorzugte Montage auf Raubfisch ist , welche Köder man einsetzt und wie groß die größten Fische waren die du hattest , am besten noch mit Bild . .

    MfG
    uhh da geh ich mal eben noch schnell Bewerbungsfotos machen
    Beste Grüße

    Jan
    alias CarpJoker


    Du kannst nur etwas fangen, wenn du die Angel ins Wasser hälst

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei CarpJoker für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Sucht er nun ne reine Ankerschlampe, einen Mitangler oder will er Geld verdienen als Guide? Die Bootssammlung spricht für letzteres?
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  8. #6
    Pikehunter Avatar von jewe68
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    16244
    Beiträge
    1.507
    Abgegebene Danke
    2.449
    Erhielt 5.162 Danke für 874 Beiträge
    Zitat Zitat von Fuerstenwalder Beitrag anzeigen
    Sucht er nun ne reine Ankerschlampe, einen Mitangler oder will er Geld verdienen als Guide? Die Bootssammlung spricht für letzteres?
    das glaube ich nicht,ich habe auch mehrere Boote und verdiene KEIN Geld damit,anstatt zu spekulieren schreib ihn doch an...dann weißte es ganz genau
    Vielleicht solltest du dich bewerben,dann können wir auch mal ein Fang von dir sehen
    Sei du selbst,denn alle anderen gibt es schon(Oskar Wilde)

    Kein Freund von Schlägern bei Inkasso Moskau

  9. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei jewe68 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Zitat Zitat von jewe68 Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dich bewerben,dann können wir auch mal ein Fang von dir sehen
    Sicher. Ich hab seit diesem Jahr Brandenburgs größten See als Angelrevier auserkoren, da fahr ich bis nach OHV zum angeln. Mit dem Scharmützelsee werd ich auf Jahre hin ausgelastet sein.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    13359
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
    Hallo,


    die Vorstellung ist eigentlich ganz cool, direkt und ehrlich. Anstatt das irgendjemand ne Forumsnachricht mit Kurzvorstellung schreibt, den man erst kennenlernen muss und bei dem man fragen muss, ob Newbiews okay sind, wann er angelt, wie oft und blatextblub weiss man gleich, woran man ist. Da wird kein Guide angeboten und kein Helfer gesucht, sondern jemand, der oft angelt und auch dabei bleibt.

    Das Ding mit der Bewerbung ist eher ironisch gemeint (glaub ich) und nicht so ernst zu nehmen.

    Bis danne
    René

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen