Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2013
    Ort
    63
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Servus aus Hessen

    Servus aus Hessen,

    ich lese hier schon einige Zeit mit, jetzt wird es doch mal Zeit für die Vorstellung.

    Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hessen (nähe Frankfurt).

    Gefischt habe ich schon als Kind aber vor ca. 5 jahren das Angeln für mich neu entdeckt.



    Hauptsächlich habe ich mich in diesen Jahren mit dem fischen auf Forellen beschäftigt.

    Mittlerweile möchte ich mich jedoch etwas umorientieren, da mir das Publikum und die Art des fischens mancher Kameraden, immer suspekter wird.

    Möchte aber trotzdem in der Ecke "Raubfisch" bleiben und erhoffe hier einige nützliche Tips von Euch/mir zu erlesen/erfragen/beantworten.



    In diesem Sinne ....


    Gruß

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Eiskalt80 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Allround-Angler Avatar von Flossenjäger
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    2.046
    Abgegebene Danke
    5.065
    Erhielt 3.964 Danke für 1.370 Beiträge
    Servus!

    Dann willkommen in der Fisch-Hitparade, wenn auch etwas verspätet!

    Viel Spaß beim Stöbern und Mitdiskutieren hier im Forum.

    Gruß und Petri!
    Du kannst den Hahn zwar einsperren, die Sonne geht dennoch auf.

    Sapere ande
    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
    (Immanuel Kant)


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Flossenjäger für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von I am AB
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    50737
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 75 Danke für 31 Beiträge
    Willkommen im Forum, und Grüsse nach Frankfurt!

  6. #4
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Ei Gude

    Zitat Zitat von Eiskalt80 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile möchte ich mich jedoch etwas umorientieren, da mir das Publikum und die Art des fischens mancher Kameraden, immer suspekter wird.

    Möchte aber trotzdem in der Ecke "Raubfisch" bleiben und erhoffe hier einige nützliche Tips von Euch/mir zu erlesen/erfragen/beantworten.
    Ich hoffe du erwartest nicht, dass andere Angelarten keine fragwürdigen Auswüchse haben. Herumspinnen kannst du bei dem Hobby überall und Verrückte gibt's wie Sand am Meer. Die Frage ist nur, was du daraus machen willst.

  7. #5
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.269
    Abgegebene Danke
    1.128
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Eiskalt80!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen