Mitgliedervorstellungen -  Servus aus Hessen

Eiskalt80

Neuer Petrijünger
Servus aus Hessen,

ich lese hier schon einige Zeit mit, jetzt wird es doch mal Zeit für die Vorstellung.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus Hessen (nähe Frankfurt).

Gefischt habe ich schon als Kind aber vor ca. 5 jahren das Angeln für mich neu entdeckt.



Hauptsächlich habe ich mich in diesen Jahren mit dem fischen auf Forellen beschäftigt.

Mittlerweile möchte ich mich jedoch etwas umorientieren, da mir das Publikum und die Art des fischens mancher Kameraden, immer suspekter wird.

Möchte aber trotzdem in der Ecke "Raubfisch" bleiben und erhoffe hier einige nützliche Tips von Euch/mir zu erlesen/erfragen/beantworten.



In diesem Sinne ....

:angler:
Gruß
 
Servus!

Dann willkommen in der Fisch-Hitparade, wenn auch etwas verspätet!

Viel Spaß beim Stöbern und Mitdiskutieren hier im Forum. :)

Gruß und Petri!
 
Ei Gude

Mittlerweile möchte ich mich jedoch etwas umorientieren, da mir das Publikum und die Art des fischens mancher Kameraden, immer suspekter wird.

Möchte aber trotzdem in der Ecke "Raubfisch" bleiben und erhoffe hier einige nützliche Tips von Euch/mir zu erlesen/erfragen/beantworten.

Ich hoffe du erwartest nicht, dass andere Angelarten keine fragwürdigen Auswüchse haben. Herumspinnen kannst du bei dem Hobby überall und Verrückte gibt's wie Sand am Meer. Die Frage ist nur, was du daraus machen willst.
 
Zurück
Oben