PLZ 1 -  Suche Angelkollegen Raum Mol & Berlin für Ansitze/Nacht

8Rebell8

Neuer Petrijünger
Aloha,

Ich suche mal auf diesem weg nette Angelkollegen fürs Karpfen angeln, kann natürlich auch alles andere sein :) Ich bin meistens halt immer auf Karpfen, da ich es immer noch nicht geschafft habe mein Schein zu machen :) ( was für ein Fauler Hund^^). Bin meistens 1-2 Nächte am Wasser (abhängig vom Dienstplan & Familie ;) )

Bin öffters mit meinem langjährigen freund und seiner Frau unterwegs. Aber wie überall haben auch sie nicht immer Zeit.Mich natürlich eingeschlossen :)
Ich hab schon als Zwerg geangelt, allerdings kam ich dann in das Alter wo man mit der Arbeit anfangen muss ;( und da verlor ich das Angeln aus den Augen. Bis ich dann vor 2 Jahren wieder Blut geleckt habe ;) Natürlich bin ich weiterhin wissbegierig und freue mich immer über weitere Tipps oder Erfahrungen.

Da ich keinem Verein angehöre und nicht alt zu viele andere Angler kenne dachte ich mir, ich versuch mal hier paar Kontakte zu knüpfen, bin selbst gespannt ob das was wird ^^

kurz Info - bin Mobil, nicht Inkontinent ^^, keiner von den ich Ruder mit Boot raus Montage ablegen (was nicht is kann ja noch werden^^) , mein Tackel besteht nicht nur aus Markenware :)

Also falls sich jemand findet , einfach PN schicken ;)
 
Hallo,


Bin bisher eher der Anfänger und nicht sehr erfahren. Wenn dich das nicht stört, kann man gern sich mal treffen. Ich kann am Tegeler See angeln, aber nicht über nacht. Brandeburgs DAV-Gewässer ist tag und Nacht okay.

Bis danne
René
 
MoinMoin,

bin leider erst Oktober wieder in Berlin aber Karpfensession wäre ich gerne mal wieder dabei, kenne auch keine verrückten die sich mit mir an nen See haun wollen. Ausrüstung habe ich eigtl alles was man so braucht, außer jetzt nen Motor- oder Futterboot oder sowas.
Hab dir mal ne Kontaktanfrage geschickt.
Wenn du annimmtst würde ich mich melden wenn ich wieder in der Hauptstadt bin!

edit: wie alt bist du eigtl?
 
Moin !
Komme och aus Berlin . Angel auch auf Karpfen und natürlich auch auf alles andere .
Wo machst du denn deine Ansitze so , also welchen See/Kanal/Fluss ?

MfG
 
Hallo,

für Berlin habe ich keine Nachtkarte. In Brandenburg kann ich nachts angeln. Habe ich zwar noch nicht, könnte man aber im Sommer schon mal machen.

MfG
René
 
Solangsam wird ja das Wetter. Wo gehst du in Brandenburg Angeln?
Bin mobil

René


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,


ja das Wetter ist genial. das muss man unbedingt nutzen. :-)

Ich werde wohl dieses Wochenende mir einmal in Uebigau die Mündung Neugraben / schwarze Elster anschauen und mich hier versuchen. Am 13. macht unser Verein Nachangeln am Kibitz. Samstag den 20. bin ich auch wieder da und könnte evt. am Schmerkendorfer See sitzen oder auch mal den Kibitz anschauen und da mal angeln.

Bin jetzt nicht auf ein Gewässer festgelegt, aber nur mitn Fahrrad mobil und daher etwas eingeschränkt. Bis zur Elbe nach Mühlberg komme ich da leider nicht, obwohl es genial ist.


In der Woche werde ich in Berlin mal an den Tegeler See, Oberhavel, Niederneuend. See huschen. Was halt auf meiner Karte steht. Nachtkarte habe ich für Berlin nicht, aber ne Stunde vor Sonnenuntergang bis ne Stunde danach geht auch mal.


Bis danne
René
 
Zurück
Oben